Fax und Scan

Diskutiere, Fax und Scan in Software & Apps forum; Ich sehe das Bild in seiner vollen Größe. Hab mal einen Screenshot davon gemacht und hier...
Ich sehe das Bild in seiner vollen Größe.
Hab mal einen Screenshot davon gemacht und hier angehängt, bringt das was?
 
Anhänge
  • CTS Bild.png
    CTS Bild.png
    28,3 KB · Aufrufe: 40
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,


Verstehe das nicht,
Das hier ist der Faktor 400% und ich kann die Schrift und Zahlen noch lesen.
Wie Groß hast Du das gemacht das Du da nichts mehr erkennst ?

1596123700048.png
 
@CTS ich denke da hat was mit Adblockern, Tracking Schutz oder den min. 30 Beiträgen zu tun die man haben muss um den vollen Umfang des Forums zu nutzen.
 
  • Ersteller
  • Fax und Scan
  • #25
Ich öffne das Bild in einem separaten Tab (winzig klein) und vergrössere dann langsam mit dem Mausrad (oder eben mit der Lupe) und dann verschwimmt alles, bevor man es lesen kann.
 
Dieses winzig klein kann eben eine Auswirkung vom Adblocker oder Tracking Schutz sein.
Ich hatte das auch und habe gerätselt. Könnten auch die 30 Beiträge sein. Dieser Hinweis kommt ja auch, dass unter 30 Beiträgen dir nicht der volle Umfang des Forums zur Verfügung steht.
Die hast du ja jetzt. Schnell noch irgendwo Nr. 31 schreiben und mal testen ob die Bilder dann größer sind.;)
 
Ich öffne das Bild in einem separaten Tab (winzig klein) und vergrössere dann langsam mit dem Mausrad (oder eben mit der Lupe) und dann verschwimmt alles, bevor man es lesen kann.
Dann das Bild doch auf den PC speichern und in einem Bildprogramm öffnen, wie das Windows Programm Foto
 
Ich öffne das Bild in einem separaten Tab und vergrößere es dann langsam mit dem Mausrad und dann verschwimmt alles, bevor man es lesen kann.
 
Thema: Fax und Scan

Similar threads: Fax und Scan

Windows Fax und Scan bietet in seinem Profil kein PDF an. Wie kann ich als PDF scannen?: Windows Fax und Scan bietet in seinem Profil kein PDF an. Wie kann ich als PDF scannen? 1108902797
Windows-Fax und -Scan, Faxe können nicht auf dem Drucker gedruckt werden: Aurgh.........!!!! Das Problem ist wieder da. Obwohl ich versucht habe, das von mir deinstallierte Update, das kumulative Update 2022-09 für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme (KB5017308), zu blockieren, konnte es sich am 22.09.22 mithilfe der Microsoft-App „Update anzeigen oder...
Installation Faxserver mit Windows Fax und Scan: Auf einem Server ist ein Faxserver mit der Windows Faxconsole eingerichtet. Bei der Einbindung des Kontos vom Faxserver auf dem Client mit Windows Fax und Scan erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Sicherheitsberechtigungen, um diesen Vorgang abzuschließen. Wenden Sie...
Externes 56K-FAX-Modem funktioniert nicht unter Windows 11: Habe zwei verschiedene Modems ausprobiert, die unter Windows 10 einwandfrei funktionierten (Hiro V.92, USR 5639). Ich habe versucht, die Treiber für beide zu aktualisieren, und habe auch versucht, meine Anrufer-ID-/Telemarketer-Zapper-Software (VZ56K) neu zu laden, ohne Erfolg. Die Software...

Über den PC Faxe versenden

in Computerfragen
Über den PC Faxe versenden: Hallo und guten Tag. Ich werde mir den Multifunktionsdrucker "Canon TS 6050" kaufen, der aber keine Faxfunktion mehr hat ! Außerdem mein Hinweis, dass ich in meinem Home-Office a) mit Windows 10 und b) mit der Fritz-Box 6490 und c) mit Thunderbird arbeite ! Kann mir -Laie- jemand eine Schritt...

Windows Fax und Scann

in Allgemein
Windows Fax und Scann: Wie kann ich den Schreibschutz aufheben ? Mein Fax hat immer funktioniert aber seid dem letzten Win Update ist ein Schreibschutz vorhanden. Fax kann nicht gesendet werden Brauche dringend Hilfe
Zurück
Oben