Schnelle Installation Software

Diskutiere, Schnelle Installation Software in Software & Apps forum; Hallo, hoffe ich bin hier richtig ? Ich habe ein Problem und zwar dauert das installieren von...
M
M.
Kennt sich aus
71
18
  • Schnelle Installation Software
  • #1
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig ? Ich habe ein Problem und zwar dauert das installieren von Software bei mir sehr sehr lange ! Manchmal bis zu einer halben Stunde ! Jetzt habe ich eine Frage und zwar, gibt es ein Programm mit dem man Software und Apps sehr schnell installieren kann ? Das Programm kann auch etwas kosten ! Wenn es geht unter 100 Euro ! Ich hoffe jemand kann mir helfen, das wäre super ! Dann habe ich noch eine Frage zu Programme schneller starten ! Ich habe das Tool Launchy installiert, aber finde es nicht so gut ! Könnt Ihr mir eine bessere Software oder Tool empfehlen das Programme sehr schnell starten lässt ? Auch das kann was kosten ! Ich habe lieber Bezahlsoftware als kostenlos ! Ich finde Bezahlsoftware macht bessere Arbeit, oder liege ich da falsch ?

Danke schonmal für Eure Hilfe ! Vielen Dank und ich wünsche Euch das allerbeste !

Gruß Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Schnelle Installation Software
  • #2
Moin,
Launchy ist doch nur ein "Suchfenster", das beschleunigt nichts. Du musst es auch noch extra aufrufen. Nichts was die Windows Suche nicht auch könnte.
Das mit der Installationszeit ist auch relativ. Office dauert länger als 7zip. Da kommt es auf die Hardware an.
Tools, die versprechen sowas zu beschleunigen halte ich für unseriös und machen nichts weiter als den Entwickler reich.
Ich möchte auch nicht das etwas Fremdes in die Installationsroutine von Windows eingreift.
Was gibt es Schnelleres als eine Programmverküpfung aus der Taskleiste zu starten.
Ich finde Bezahlsoftware macht bessere Arbeit
Ist auch mal eine pauschale Aussage, sollte man immer vergleichen.
 
  • Ersteller
  • Schnelle Installation Software
  • #3
Moin Moin ! Danke für die Antwort ! Alles Gute !
 
Thema: Schnelle Installation Software

Similar threads: Schnelle Installation Software

Windows-Alternative AtlasOS behauptet zu sein, was Sie für schnelle Leistung ohne Telemetrie wollen: Seit der öffentlichen Ankündigung von Windows 11 in der Mitte des Jahres 2021 hat Microsoft behauptet, dass sein neuestes Angebot das Beste aus der Hardware herausholen soll. Und es schienen nicht nur leere Worte zu sein, denn das Unternehmen hat auch ausführlich erklärt, wie es dies umsetzen...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Schnelle Frage zum t480: Ich habe vorher einen Beitrag darüber gemacht, wie man einen t480 ohne Festplatte kauft, aber jetzt weiß ich nicht, welche Art von Festplatte ich kaufen muss, eine nvme oder eine sata, ich muss es wissen, sonst verschwende ich nur Geld.RED:1bjkhiz
Microsoft Notepad sollte "Tab Hover Card Images" enthalten, damit Sie eine schnelle Vorschau eines Textdokuments sehen können, wenn Sie den ...: Microsoft Notepad sollte "Tab Hover Card Images" enthalten, damit du eine schnelle Vorschau eines Textdokuments sehen kannst, wenn du den Mauszeiger über einen inaktiven Tab bewegst. RED:1b5338p
Ryzen 7 5800X3D heizt sich schnell auf und drosselt die Leistung: Ich verstehe, dass dieses Thema möglicherweise schon ausgelutscht ist, aber nach Rücksprache mit diesem wunderbaren Subreddit habe ich meinen Ryzen 7 5700 auf den 5800X3D aufgerüstet. Die Installation und Einrichtung verliefen perfekt, ich habe alle meine BIOS-Einstellungen zurückgesetzt und...
Trotz Microsofts Behauptungen zeigt der Kernel, warum Windows 11 nicht wirklich schneller ist als 10: Microsoft hat seit der öffentlichen Ankündigung von Windows 11 in der Mitte des Jahres 2021 immer betont, dass sein neuestes Angebot das Beste aus der Hardware herausholen soll. Es schienen keine leeren Worte zu sein, da das Unternehmen auch ausführlich erklärte, wie es dies tun wollte. Als...
Zurück
Oben