Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist gesperrt"

Diskutiere, Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist gesperrt" in Security forum; Hallo, guten Abend ! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Webseite...
M
M.
Kennt sich aus
71
18
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #1
Hallo, guten Abend ! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Webseite https://account.microsoft.com/ aufrufen möchte , dann kommt folgende Mitteilung : Ihre Internetverbindung ist gesperrt ! Ich kann mich nicht im Microsoft Konto anmelden ! Könnt Ihr mir da bitte helfen ? Das wäre Super !
Dann habe ich noch ein Problem : Bei unter Alle Einstellungen steht jetzt auf einmal folgendes dort : Lokales Konto ! Ich weiß nicht wieso !
Darunter steht : Mein Microsoft Konto ! Wenn ich da draufklicke kommt die oben genannte Fehlermeldung ! Ich benutze jetzt den Brave Browser !
Danke schonmal für Eure Hilfe ! Gruß Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #2
Moin,
nutzt du eine VPN?
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?
Welche Addons sind installiert, mal ohne probieren.

Wegen der Anzeige lokales Konto. Überprüfe mal in den Einstellungen - Datenschutz - Kontoinformationen.
Ist das deaktiviert?
 
  • Ersteller
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #3
Hallo Jörn, entschuldige das ich jetzt erst schreibe! Danke für Deine Tipps! Ich konnte mich wieder einloggen!

Gruß Michael
 
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #4
Und wo genau war jetzt das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #5
Hallo Jörn, guten Tag ! Das Problem lag an irgendeiner Erweiterung ! Ich habe einfach alle deaktiviert und es hat funktioniert ! Das VPN war kein Problem !
Ich konnte die Microsoft Seite ohne Problem mit VPN anschauen ! Gruß Michael
 
  • Ersteller
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #6
Hallo Jörn, wegen lokales Konto ! Ich habe unter Konten nachgeschaut und ich bin als Administrator angemeldet ! Es steht nur meine alte E-Mail Adresse dort ! Bin aber angemeldet ! Komischerweise steht ganz weiter unten die Funktion : Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden ! Merkwürdig ! Kenne mich nicht mehr aus ! Kannst Du mir helfen ? Danke schonmal ! Gruß Michael
 
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #7
Hi,
zu dem Konto hatte ich dir schon eine Frage gestellt.
Wegen der Anzeige lokales Konto. Überprüfe mal in den Einstellungen - Datenschutz - Kontoinformationen.
Ist das deaktiviert?
Welche Antivirenlösung ist installiert?

Die Information mit dem Microsoft-Konto kommt in den Einstellungen nicht an, deswegen wird dort lokales Konto angezeigt.
Das kann die besagte Einstellung im Datenschutz oder irgendein Tool sein.
Ist aber nur ein Darstellungsproblem und nicht weiter wichtig.

Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden
Das steht bei jedem. Du kannst jederzeit zu einem lokalen Konto wechseln. Manche ziehen das vor.
Wenn du mit einem lokalen Konto angemeldet wärst, würde es dort anders aussehen. Dann steht dort nicht "Mein Microsoft Konto, sondern "Anmelden"

Etwa so

001.png
 
  • Ersteller
  • Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist...
  • #8
Hallo Jörn, ich habe Zone Alarm Antivirus Pro und Zone Alarm Firewall Pro installiert ! Gruß Michael
 
Thema: Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist gesperrt"

Similar threads: Microsoft Konto "Ihre Internetverbindung ist gesperrt"

Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig: habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein 3455231518
Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden (konto deaktiviert, wenden sie sich an den ...: Habe (2) mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt. 2197212108
Windows 11 ohne Microsoft Konto: So klappt die Einrichtung: Wenn Sie gerade Windows 11 auf Ihrem Computer installieren und kein Microsoft-Konto erstellen möchten, gibt es einen Trick. Sie müssen Ihre persönlichen Daten nicht preisgeben oder ein Konto erstellen, das Sie später nicht benötigen, um Zugriff auf das neue System zu erhalten. Windows 11 ohne...
Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo, da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein Microsoft-Konto über meine gmail-Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *)...
Zurück
Oben