Instabilität nach erneuter Installation von Windows 10

Diskutiere, Instabilität nach erneuter Installation von Windows 10 in Installation forum; Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 relativ schnell nach dem 29.07.15 installiert. Zunächst lief...
B
B.
WinUser
  • Instabilität nach erneuter Installation von...
  • #1
Hallo zusammen,
Ich habe Windows 10 relativ schnell nach dem 29.07.15 installiert. Zunächst lief es sehr gut, als ich mich in Österreich aufhielt, fing der Bildschirm plötzlich an zu flimmern, dann kam die Meldung: Wiederherstellung! der PC muss repariert werden Fehlercode: 0xc000000f...
Nach langwieriger recover-Arbeit Windows 10 erneut über Windows 7 gestülpt, jetzt geht es wieder von vorn los. Darstellung flimmert, Notebook lässt sich jedoch noch runterfahren.
Was mache ich falsch?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Instabilität nach erneuter Installation von...
  • #2
Hallo,
ein paar mehr Daten wären nicht schlecht um besser helfen zu können
Was für ein Laptop ?
Grafikkarte ?
Treiber von der Grafikkarte wurde aktualisiert ?
 
  • Instabilität nach erneuter Installation von...
  • #3
Das könnte ein Problem sein ein anderes könnte etwas schwerwiegender sein. Mir kam es so vor als würden bei der Wiederherstellung mit dem Win 10 Tool einige Teile von Win 7 zerschossen . Eine nachträgliche Wiederherstellung von Win 7 mit einem Systemabbild ist da angebracht. Auf meinen Hauptrechner kommt die, "10" solang das CPU Problem besteht jedenfalls nicht mehr.
 
  • Ersteller
  • Instabilität nach erneuter Installation von...
  • #4
Hallo,
ein paar mehr Daten wären nicht schlecht um besser helfen zu können
Was für ein Laptop ?
Grafikkarte ?
Treiber von der Grafikkarte wurde aktualisiert ?

Oh Sorry beim Testen lief was schief.
 
Thema: Instabilität nach erneuter Installation von Windows 10

Similar threads: Instabilität nach erneuter Installation von Windows 10

KB5032288 Instabilitäten/Freezes auf Windows 11 23/02 Dell Optiplex Barebone: Leider habe ich auf mehreren DELL Optiplex Rechnern Abstürze und Instabilitäten, nach dem dieses Update KB5032288 installiert worden ist. Die Maschinen befinden sich in einer Domäne (Windows Server 2022, (zwei Server 2016). Treiber und Bios 0.27/ via Dell Command oder auch Microsoft optionale...
Allgemeine Instabilität und geringe Leistung von Windows 11 nach dem Herunterladen oder Installieren von irgendetwas: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 11 habe ich Instabilitäten wie das Einfrieren von Spielen, mit denen ich vorher noch nie Probleme hatte. Und nachdem ich etwas installiert habe, zum Beispiel ein Spiel auf Steam, friert der PC ständig ein und ich kann kaum das Windows-Menü öffnen, um den PC...
Zeitweise Fps Instabilität: Ich habe meinen Computer(Win10 Gaming Pc) seit circa 2 Jahren und seit geraumer Zeit hat mein Pc ein Problem: In der Regel kann ich ganz normal spielen, aber nach einiger Zeit (kann nach Start oder auch später sein) fängt mein Pc an ohne weiteres zu laggen und die fps gehen immer wieder in...
Intel wird erneut beschuldigt, die tatsächliche Leistung der CPUs zu verfälschen und es ist nicht AMD, das die Schuldzuweisung vornimmt: Wir haben wahrscheinlich alle schon von dem Sprichwort "Fake it till you make it" gehört, das dazu ermutigt, selbstbewusst aufzutreten. Es scheint, dass Intel dasselbe Prinzip bei einigen seiner Benchmark-Optimierungen anwendet. Es ist kein Geheimnis, dass das Unternehmen Mühe hat, mit der...
So kann verhindert werden, dass Windows 11 beim Upgrade zwischen Builds einige Standard-Apps erneut installiert: Microsoft veröffentlicht fast jede Woche neue Windows Insider-Vorschauversionen, was bedeutet, dass diejenigen, die auf dem neuesten Stand sind und Vorabversionen von Windows ausführen, ihre Systeme viel häufiger aktualisieren müssen. Neben der Hinzufügung neuer, oft aufregender Funktionen...
Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.": Hallo, ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut. Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen Unterkategorien im Bereich "Sicherheit" immer wieder aufgefordert meine Identität zu überprüfen und...
Zurück
Oben