Dieser neue IE- Edge

Diskutiere, Dieser neue IE- Edge in Allgemein forum; Hallo Forum 10 Hier blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch; Dieser neue IE- Edge in...
G
G.
WinUser
  • Dieser neue IE- Edge
  • #1
Hallo Forum 10 Hier blick ich ehrlich gesagt nicht ganz durch; Dieser neue IE- Edge in Erweiterte Einstellung…hier kann man Erweiterte Einstellungen anzeigen anklicken. In Adressenleiste suchen. Hier ist nun Bing (wwbing.comm) schon vorgegeben. Es kann aber auch ein neuer Eintrag hinzugegeben werden. Möglich wäre diesen auch wieder zu entfernen. Das funktioniert aber nicht. Kennt einer diese Funktion? Danke für euer Interesse
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Dieser neue IE- Edge
  • #2
Hallo,
ganz ehrlich ich finde den Browser Edge nicht sehr Praktisch und er gefällt mir nicht, würde jeden dazu raten eine Alternative zu benutzen (FF, Chrome, Opera ...)
 
  • Ersteller
  • Dieser neue IE- Edge
  • #3
Hallo,
ganz ehrlich ich finde den Browser Edge nicht sehr Praktisch und er gefällt mir nicht, würde jeden dazu raten eine Alternative zu benutzen (FF, Chrome, Opera ...)


@CTS Hallo grüße Dich! Schaut man genauer hin, da hast du eigentlich recht! Er ist wirklich nicht praktisch und er gefällt auch eigentlich nicht so. Eher umständlich und sehr verwirrend. Und…… ist wahrscheinlich auch noch ein besserer Spion. Danke und schöne Grüße Gast Hans
 
Thema: Dieser neue IE- Edge

Similar threads: Dieser neue IE- Edge

Statcounter: Microsoft Edge hat 12,71% des Desktop-Browser-Marktes: Es ist der erste Tag eines neuen Monats, was bedeutet, dass es an der Zeit ist, einen Blick darauf zu werfen, wie sich der Marktanteil der Desktop-Browser im März 2024 verändert hat. Spoiler Alert: nicht viel. Der Bericht von Statcounter für März 2024 zeigt, dass Microsoft Edge immer noch...
Microsoft Edge wird es ermöglichen, den RAM zu begrenzen, den es verbraucht: Microsoft bereitet eine neue Funktion für seinen Browser vor. Diejenigen, die mit dem hohen RAM-Verbrauch von Microsoft Edge unzufrieden sind, werden froh sein zu hören, dass das Unternehmen einen integrierten Speicherbegrenzer testet, um zu verhindern, dass der Browser die vom Benutzer...
Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen und vergrößert Bilder auf Windows: Microsoft Edge hat ein neues "Bild vergrößern" Feature, das verbessert, wie man Bilder im Browser vergrößern kann. Traditionell konnte man mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, um eine hochauflösende Version zu laden. Dann konnte man in das Bild...
Microsoft verlagert Copilot, Edge und Bing in eine neue "Microsoft AI"-Abteilung: Microsoft hat die Gründung einer neuen Abteilung namens "Microsoft AI" angekündigt. Sie wird von Mustafa Suleyman, einem Mitbegründer von DeepMind und Inflection, geleitet. Mustafa Suleyman wird als EVP und CEO von Microsoft AI arbeiten und direkt an Satya Nadella, CEO von Microsoft, berichten...
Microsoft wird den alten PDF-Viewer Anfang 2025 aus Edge entfernen: Im Februar 2023 kündigten Microsoft und Adobe eine gemeinsame Initiative an, um das PDF-Anzeigeerlebnis in Edge zu verbessern, indem sie den Adobe Acrobat PDF-Engine in den Browser integrieren. Dadurch konnte Microsoft seinen Kunden eine bessere Dokumentenwiedergabe, eine schnellere Leistung und...

Warum benötigt Edge so viel RAM?

in Windows 11 Allgemeines
Warum benötigt Edge so viel RAM?: Ich benutze nicht einmal den Browser, die Anwendung ist geschlossen, und sie verwendet immer noch fast eine halbe Gigabyte RAM. RED:1bejomd

Win 11 Tipps

Zurück
Oben