Plötzlicher Neustart im normalen Betrieb

Diskutiere, Plötzlicher Neustart im normalen Betrieb in Allgemein forum; während des Betriebes ein Plötzlicher Neustart, warum ??
R
r.
WinUser
  • Plötzlicher Neustart im normalen Betrieb
  • #1
während des Betriebes ein Plötzlicher Neustart, warum ??
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Plötzlicher Neustart im normalen Betrieb
  • #2
Hallo,
könntest Du uns mehr Infos geben:
PC oder Laptop ? Marke, Bezeichnung, Technische Daten
Windows 10 32bit oder 64bit ?
Wie oft tritt das auf ? stündlich, täglich ....
Seit wann ist das so ?
 
  • Ersteller
  • Plötzlicher Neustart im normalen Betrieb
  • #4
Hallo,
könntest Du uns mehr Infos geben:
PC oder Laptop ? Marke, Bezeichnung, Technische Daten
Windows 10 32bit oder 64bit ?
Wie oft tritt das auf ? stündlich, täglich ....
Seit wann ist das so ?
Hallo,
Also es ist ein PC ,Acer 8 Jahre alt, Von Vista neu auf Windos 7 ,dann upgratet auf W. 10, 32 Bit
 
Thema: Plötzlicher Neustart im normalen Betrieb

Similar threads: Plötzlicher Neustart im normalen Betrieb

Plötzliche Startprobleme mit Windows 11: Problembeschreibung Der Rechner bootet bis zum Windows Logo mit dem animierten Kreis darunter, benötigt dann aber ewig in dieser Position. Plötzlich erscheint der BIOS Bildschirm. Nach dem Verlassen des BIOS geht das Spiel von vorne los, bis der normale Anmeldebildschirm nach ca. 5 Minuten...

Plötzlich kein Ton mehr

in User Tipps
Plötzlich kein Ton mehr: Problembeschreibung Der Benutzer hat ein Problem mit seinem Lenovo T480s Laptop, bei dem kein Ton mehr ausgegeben wird. Weder über Realtek noch über Bluetooth funktioniert die Tonwiedergabe. Auch ein USB-Headset und der Fernseher über HDMI erhalten keinen Ton mehr. Technische Daten...
Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens "Windows RE-Tools" auf: Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk "Windows RE-Tools" auf RED:1bak2iu
Plötzlich nicht in der Lage, irgendetwas auf irgendeiner Website zu streamen: Dieses Problem kommt aus dem Nichts. Seit heute kann ich auf keiner Website mehr streamen, einschließlich YouTube, Facebook, Netflix etc. etc. Am besten kann die Seite mir nur ein paar Frames des Videos anzeigen, aber dann friert das Video komplett ein oder bleibt endlos im Buffering-Status. Im...
Was sind diese beiden Programme oben und warum haben sie plötzlich dazu geführt, dass mein Computer fast vollständig ausgelastet ist?: Was sind diese beiden Programme oben und warum haben sie plötzlich meinen Computer fast zum Stillstand gebracht? RED:1as3lh1
Windows fordert plötzlich nach Aktivierung: Mein Windows ist von Anfang an original, aber vor ein paar Tagen wurde es plötzlich zur Aktivierung aufgefordert. Ich habe viel recherchiert und gesehen, dass dies aufgrund einer Hardwareänderung passieren könnte. Tatsächlich habe ich meine SD-Karte vor einiger Zeit gewechselt, aber das ist nie...
Zurück
Oben