mpg-file schreibgeschützt?

Diskutiere, mpg-file schreibgeschützt? in Allgemein forum; Hallo! Hab ein Video von YT runtergeladen, wollte es auf meine externe HD verlagern > no go...
W
w.
WinUser
  • mpg-file schreibgeschützt?
  • #1
Hallo!
Hab ein Video von YT runtergeladen, wollte es auf meine externe HD verlagern > no go. angeblich schreibgeschützt... aber nach ändern jeglicher Attribute für Datei/Ordner/Festplatte bewegt sich nix! Irgendjemand eine Idee worans liegt?
Mani
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • mpg-file schreibgeschützt?
  • #2
Hallo!
Hab ein Video von YT runtergeladen, wollte es auf meine externe HD verlagern > no go. angeblich schreibgeschützt... aber nach ändern jeglicher Attribute für Datei/Ordner/Festplatte bewegt sich nix! Irgendjemand eine Idee worans liegt?
Mani
Die Rechtevergabe bei windows ist nicht das Gelbe vom Ei. Versuch, über Tools/Security dir alle Rechte und das Eigentum zuzuschanzen. Das Einfachste: alles auf "jeder" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mpg-file schreibgeschützt?
  • #3
Evt ist die externe Fat32 formatiert und das Video größer als 4GB...

Gruß

Carsten
 
Thema: mpg-file schreibgeschützt?

Similar threads: mpg-file schreibgeschützt?

Warum "C:\Program Files"?

in Windows 11 Allgemeines
Warum "C:\Program Files"?: Warum haben Systemdesigner sich dafür entschieden, Leerzeichen im Pfadnamen zu verwenden, wie z. B. "C:\Programme", statt "C:\Programme" zu benutzen? Von einem ?nix-Benutzer im Hintergrund.RED:1b9ay2a
Kann mir jemand "Windows File Recovery" in einfachen Worten erklären?: Mein Computer hat sich aus einem unerklärlichen Grund selbst zurückgesetzt und ich habe eine Menge meiner FLStudios-Daten verloren, obwohl es angeblich keine meiner Dateien löschen sollte. In einem letzten Versuch, meine Daten zu retten, habe ich die Windows-Dateiwiederherstellung gefunden, da...
Langsame Verarbeitung der Dateistruktur im Windows 11 Datei-Explorer: Lösungen oder alternative File Explorer?: Ich habe einen 13700k-Prozessor und 96 GB DDR5-RAM mit einer Geschwindigkeit von 6800 MHz. Auf einem meiner Laufwerke befindet sich ein Ordner mit Laufwerk>Ordner>Ordner. Manchmal muss ich eine Minute oder sogar länger warten, bis die Reihenfolge/Struktur meiner Dateien tatsächlich verarbeitet...
Files 3.1 mit intelligenten Archiven, besserem Drag & Drop, Tray-Icon und mehr: Files, eine beliebte Alternative zum Datei-Explorer eines Drittanbieters, hat ein neues Funktions-Update erhalten. Version 3.1 wird jetzt über den Microsoft Store an alle Benutzer verteilt und bringt einige Verbesserungen und neue Funktionen. Das Update ist nicht so umfangreich wie die kürzlich...
Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund: unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s andere lösung ohne zu Formatieren. Kann jemand Video Anleitung machen das wäre nett Vielen Dank...

How can I download a OneDrive File ?

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
How can I download a OneDrive File ?: Hello I was sent an important link by e-mail for OneDrive: Content of the Mail: "XXXX has shared a OneDrive for Business file with you. To view it, click on the link below...
Zurück
Oben