Windows 10 istalliert seine Updates nicht

Diskutiere, Windows 10 istalliert seine Updates nicht in Allgemein forum; Guten Tag, Ich habe hier das Problem das Windows seine Updates nicht mehr installiert. Ich kann...
N
N.
WinUser
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #1
Guten Tag, Ich habe hier das Problem das Windows seine Updates nicht mehr installiert. Ich kann Neustarten so oft ich will, wenn ich dann in den Updateverlauf schaue, steht da immernoch es wird auf Neustart gewartet. Ich habe Version 1709 Win 10 Home 64bit. Für Hilfe wäre Ich sehr dankbar....
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #3
Dieses Tool habe Ich Gestern angewendet, leider ist alles beim Alten geblieben
 
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #4
Welche Updates stehen auf der Liste ? Bild wäre nicht schlecht, hier einfach rein kopieren
 
  • Ersteller
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #5
Hallo Helmut, leider weiß Ich nicht wie Ich den Screenshot hierrein bekommen kann. LG
 
  • Ersteller
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #8
Kopieren und Einfügen geht nicht in dem Schreibfeld und unter dem angebenen Link bin Ich zwar auf der Seite gelandet und habe mein Foto eingefügt, auf Hochladen getippt und dann kam immerwieder Seitenladefehler. Ich bin Ratlos...

Gruß Nikki :(
 
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #11
Hallo,
Du hast da eine Fehlermeldung bekommen, die man auf den Bild sieht 0x80070bc2.
daher schau Dir mal folgenden Beitrag von MS an, ziemlich weit unten steht da die Lösung
Redirecting
 
  • Ersteller
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #12
Hallo, vielen Dank für den Tip, aber Ich glaube nicht das dieser Weg in der Lösungsbeschreibung der Richtige ist, Ich besitze schon die neueste Version von Win 10 ( Fall Creators ) und nichts anderes macht das Tool. Gestern Abend hatte Ich meinen Laptop auf die vorherige Version von Win 10 herabgesetzt und es hat keine halbe Stunde gedauert das sich Windows von selbst auf die neueste Version wieder upgegraded hat. Leider konnte Ich die Installatin nicht stoppen, ist Schade das es unter Win 10 keinen Punkt mehr gibt wo man die Installation auf eine höhere Version verhindern kann. Unter der vorherigen Version hatte Ich keine Probleme. Die Fehlermeldung ist das eine Problem, das Andere war das Windows beim Neustart nicht mehr installiert, da wird nur kurz "bitte warten" eingeblendet und dann startet Er ganz normal ohne zu Installieren und wenn Ich dann in den Updateverlauf schaue steht da " es wird auf Neustart gewartet", immer wieder obwohl Ich Den schon zigmal durchgeführt habe. Es bleibt Mir wohl nichts anderes übrig als Windows komplett zu deinstallieren und Neu aufzusetzen.

Gruß Nikki
 
  • Ersteller
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #14
Hallo Helmut, ich habe das Repairtool Reimage Plus durchlaufen lassen, Fehler wurden gefunden, aber leider kostet die Reperatur Euros. Ich habe einen Screenshot von dem Ergebnis gemacht, vielleicht sagen Dir ja die gefundenen Fehler etwas.

Link zum Screenshot: https://picload.org/view/dagaaiga/2.jpg.html

Gruß
Nikki
 
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #15
Was ist bei den manuellen Versuch den Patch zu Installieren herausgekommen ?
 
  • Ersteller
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #16
Was meinst Du mit Patch, das Update KB4056892? Ja habe vesucht Es manuell zu installieren, da wurde Mir gesagt es sei für meinen Laptop nicht geeignet.

Gruß
Nikki
 
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #17
Komisch, stell mal ein Bild von deinem Updateverlauf hier rein
upload_2018-2-10_16-11-17.png
drücke mal Windows-Taste + R-Taste und gib WINVER ein und drücke OK
mach ein Foto davon und stell es hier rein
upload_2018-2-10_16-13-12.png
Jetzt noch zu Einstellungen > System > Info und hier noch ein Bild

upload_2018-2-10_16-16-7.png
 
  • Ersteller
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #18
6.jpg.html
Ich habe alle drei Fotos auf eines gepackt, ich hoffe man kann es erkennen. Gruß Nikki
 
  • Windows 10 istalliert seine Updates nicht
  • #20
gehe auf diese Seite
Microsoft Update Catalog
gib oben KB4056892 ein
jetzt siehst Du das hier
upload_2018-2-11_9-52-7.png

nimm diesen Eintrag
2018-01 Cumulative Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4056892)

und versuch in zu Installieren
 
Thema: Windows 10 istalliert seine Updates nicht

Similar threads: Windows 10 istalliert seine Updates nicht

Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Microsoft hat heimlich ein paar neue Tastenkombinationen für Windows 11 hinzugefügt, um Ihnen zu helfen: Es besteht kein Zweifel, dass Windows ein beliebtes Betriebssystem ist, wenn es um Desktops geht. Aber während die meisten Benutzer ihre Mausklicks verwenden und gelegentlich die Tastatur zum Tippen verwenden, kann letztere dank Tastenkombinationen auf vielfältigere Weise nützlich sein, die von...
Zurück
Oben