• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Aktueller Inhalt von cardisch

  1. C

    Notebook Benq Joybook R22E startet nicht

    so etwas passiert...
  2. C

    Notebook Benq Joybook R22E startet nicht

    Dann gehe ich auch von einem Totalschaden aus.
  3. C

    Notebook Benq Joybook R22E startet nicht

    Ich meinte die an der Tastatur (NumLock, CapsLock).
  4. C

    Notebook Benq Joybook R22E startet nicht

    Notebook und externer Monitor müssen nicht kommunizieren, das ist eine Mär!! Kontrollieren kannst du: Hintergrundbeleuchtung i.O.? Dann würdest du Buchstaben erahnen. Piept das Gerät, wenn du es startest? Dazu muss es das aber eh immer getan haben Leuchten LEDs der Tastatur ein mal kurz auf ...
  5. C

    Tätigkeitsanzeige für SSD gesucht

    ? Keine HDD, außer externe, hat eine Betriebs-LED, nur der PC selbst, wenn man das Kabel HDD LED richtig auf dem Mainboard aufsteckt. Entweder hast du es bei der Montage rausgezogen oder deine SSD ist so schnell, dass das Aufleuchten sehr kurz ist.
  6. C

    Registrierung Mscomct2.ocx unter Windows 10?

    Gern geschehen... Und wenn ich manchen Tag ausgeschlafener wäre hätte ich dir den Tipp sofort gegeben ;-)
  7. C

    Registrierung Mscomct2.ocx unter Windows 10?

    CMD-Konsole als Administrator starten... Gruß
  8. C

    Registrierung Mscomct2.ocx unter Windows 10?

    Mahlzeit, regsvr32 Dateiname.ocx ausführen... Afaik musst du dich dafür im Pfad der OCX Datei befinden Gruß, Carsten
  9. C

    PC friert sporadisch ein

    Nicht reproduzierbar ist immer doof... Gibt es Dateien unter C:\windows\minidump ? Sind die zeitlich zum Einfrieren/Neustarten einzuordnen?
  10. C

    Win 10: Anzeige mega groß, nichts mehr anklickbar

    STRG-Taste drücken, Mausrad Hoch-/runterscrollen, bis das Bild wieder "normal" ist.
  11. C

    Bios Öffnung nach SSD-Umrüstung nicht mehr möglich

    alles richtig, 0 muss angezeigt werden. Überprüfe noch das Allignement (mit ASSSD). Wenn das auf i.O. steht kannst du damit arbeiten
  12. C

    Bios Öffnung nach SSD-Umrüstung nicht mehr möglich

    Yipp... ist aber im BIOS eine englische Tastatur.. https://pctipps.de/englische-tastatur/ Hier sieht man die Unterschiede definiert... @TE: lade dir mal das Programm ASSSD herunter und starte es. Du hast nämlich nicht nur das Problem, dass AHCI unterstützt werden muss, sondern auch ob TRIM...
  13. C

    Passende Adapter gesucht

    Genau das wird passieren...Kannst du relativ beruhigt kaufen. In der Regel steck da eine Realtek Netzwerkkarte drin (OHNE Gewähr), die sollte sofort funktionieren.
  14. C

    Passende Adapter gesucht

    Sowas sucht der Mann: https://www.amazon.de/Techole-Aluminium-Netzwerkadapter-Chromebook-Ultrabooks/dp/B0792S3SMB/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=B0792S3SMB&qid=1615020221&sr=8-1
  15. C

    (at) Zeichen nicht mehr verfügbar

    Linux soll nicht das Problem beheben, sondern eingrenzen.
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert