• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Aktueller Inhalt von DS990

  1. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    Da war doch was heute Nacht ... Umstellung auf Sommerzeit :cool:. Funktionierte wahrscheinlich, weil ich "Uhrzeit automatisch festlegen" deaktiviert habe !? Hat wohl einer den Schalter falschrum angeschlossen :rolleyes:.
  2. D

    System auf C: aber Bootdaten auf D: ? Würde gerne D: formatieren ...

    Update Formatieren war gar nicht lustig -> WIN 10 hat nicht mehr gebootet. Habe jetzt aber das Laufwerk D auf 3GB verkleinert und nur noch den Boot Kram drauf C auf 250GB vergrößert mit nur WIN 10. Wird für das Blähdings wohl jetzt auch reichen Montag kommt ne 1TB für Games, dann 250GB SSD frei...
  3. D

    System auf C: aber Bootdaten auf D: ? Würde gerne D: formatieren ...

    Das mit WIN 10 war auch nur mal der erste Versuch, und ich meine mich zu erinnern, dass beim Setup genau das Löschen nicht möglich war. Seis drum, werde sowieso nen neuen Rechner zusammenstellen. Sollten nur mal die Hardwarepreise etwas fallen. Programme sind alle portabel, und die wichtigen...
  4. D

    System auf C: aber Bootdaten auf D: ? Würde gerne D: formatieren ...

    Bitteschön .... WIN Pro 64bit .... GPT ?? weiß nicht. Weiß nur noch, daß ich die alten Partitionen C:\ von WIN 7 64bit auf der SSD gelöscht habe. Dann mit Acronis neue angelegt habe, da das WIN 10 Bootmedium irgendwie keine Partition zum Installieren finden konnte. Eventuell ist da ein Rest...
  5. D

    System auf C: aber Bootdaten auf D: ? Würde gerne D: formatieren ...

    Moin Moin Wieder irgendwie was komisches von WIN 10 Pro Eventuell nach Update auf 20H2 am 27.06.20 Habe zufällig gesehen, daß auf meiner Partition D Bootdateien (versteckt) liegen !? Kann ich jetzt trotzdem D formatieren ? Screen Laufwer D Screen Datenträgerverwaltung
  6. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    Aaalso ... mal kurzer Zwischenbericht: Mein Rechner war "eingefroren" und konnte nur noch mittels Reset Knopf zum Neustarten bewegt werden. Doch dann ... oh Schreck, das Bild ist weck. Kein Bildsignal mehr an den Monitor, auch nicht das Bios Startbild Nach längerem Komplett AUS (schaltbare...
  7. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    Ich werde auf automatisch stellen, beobachten und berichten.
  8. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    Wer löst ihn denn aus? Steht nämlich bei dabei ... "Manuell (Start durch Auslöser)" Feld Status ist leer (also nix mit "wird ausgeführt").
  9. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    Stand auf Manuell. Eventuell hat DOS nochmal Glück gehabt ;-)
  10. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    3 min nach .... ich steig auf DOS um
  11. D

    WIN 7 Key für WIN 10 registriert ?

    Brauch ich dann für meinen geplanten neuen Rechner ne eigene WIN 10 Lizenz (Key), obwohl ich den jetzigen Rechner (mit entstandener WIN 7 -> 10 Lizenz) plätte? Kann ja nicht sein, oder?
  12. D

    WIN 7 Key für WIN 10 registriert ?

    Gibt kein MS Konto Was passiert, wenn ich bei "Aktivierung" einfach mal den anderen Key eingebe ? Edith schreit: In der Verpackung der HDD ist doch der Aktivierungskey fein säuberlich von Dir aufgeschrieben .... anno 2016 :oops:
  13. D

    WIN 7 Key für WIN 10 registriert ?

    Moin Moin Hab da eine eventuell komische Anfrage: Kann ich irgendwo überprüfen, ob ein WIN 7 Pro Key für WIN 10 Pro aktiviert ist, ohne dafür WIN 10 installieren zu müssen ? Hintergrund: Habe vor längerer Zeit eine von zwei WIN 7 Pro Lizenzen zum "Ausprobieren" von WIN 10 benutzt. Die...
  14. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    Uhr geht schon wieder 1 min nach ..... :rolleyes:
  15. D

    Uhrzeit falsch & Umstellung nach Winterzeit nicht erfolgt

    Nach Synch ist ja auch wieder alles gut. Sollte doch bei so nem Betriebssystem im Jahre 2020 automatisch gehen. Aber hatte schon vorher das Gefühl, dass Windows "hinterherhinkt" gegenüber meiner FritzBox und den dazugehörigen Phones MT-F
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert