Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern

Diskutiere, Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern in Software & Apps forum; Hallo Forum Ich lege dann gleich mal mit einer ganz trivialen Frage los. Wie ändert man in Win...
Lordicon
L.
Einmalposter
1
0
  • Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern
  • #1
Hallo Forum

Ich lege dann gleich mal mit einer ganz trivialen Frage los.

Wie ändert man in Win 10 Mail die Standard Schriftart Calibra ?

Ändern lässt sie sich ja schon, aber nicht als Standard für den (Textkörper)
festlegen. Oder ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. :eek:)

Besten Dank für Eure Tipps.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern
  • #2
Die Lösung würde ich auch gerne kennen!
 
  • Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern
  • #3
Da gibt's nur eins: LINUX!
 
  • Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern
  • #4
oder Thunderbird nehmen da kann man das machen
1596458224604.png
 
  • Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern
  • #5
Thunderbird ist ein Mail-Programm und
kein Betriebssystem.
 
  • Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern
  • #6
Hier geht es ja um Windows Mail und nicht um Windows 10
 
Thema: Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern

Similar threads: Win 10 Mail - Standard Schrift Calibra ändern

Win 10 Mail und Kalender. Es lassen sich keine Mail Konten hinzufügen.: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...
Druckprobleme bei O2 - E-Mail unter Win 10: Habe WIN 10 installiert und kann meine O2 Mails nicht mehr ordnungsgemäß ausdrucken. Es kommt immer die ganze Bildschirmseite. Bei meinen AOL-Mails funktioniert das nach wie vor einwandfrei. Liegt das eventuell am neuen Browser Edge? Habe 32 version.
Wie deaktiviere ich alles, was mit CoPilot/AI auf Win 11 zusammenhängt?: Kannst Du mir sagen, wie ich all diese Software von meinem Computer entfernen kann, ohne dass noch irgendetwas davon übrig bleibt? Ich möchte nicht riskieren, dass unsere Daten in irgendein KI-Modell gelangen. Gibt es eine Version von Windows, in der das nicht schon vorinstalliert ist?RED:1bh7n4d

Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen

in Windows 11 Allgemeines
Win 11-Mods, de-bloated, Lite-Versionen: Ich hasse absolut die Art und Weise, wie dieses Betriebssystem funktioniert, indem es alle Arten von Daten an ihre Server sendet, sie mit anderen teilt, sie wahrscheinlich verkauft, über geknackte Software berichtet und deaktiviert, sogar mehr als v10. Und ich weiß, dass es modifizierte...
Total AV zusätzlich zu Avast Premium Security und Ashampoo Win-Optimierer?: Guten Abend, ich habe bereits "Avast Premium Security" und "Ashampoo Win-Optimierer" auf meinem PC und grübele darüber nach, ob ich der Werbung folgen und nun noch ""Total AV" hinzu zu ordern ? Mein Wunsch nach Sicherheit für mich und meinen PC ist zwar groß, aber doch nicht groß genug, um...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Zurück
Oben