USB Verschlüsselung

Diskutiere, USB Verschlüsselung in Security forum; Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 bit Ich möchte Private Bilder auf einen USB Stick verschieben...
S
S.
Einmalposter
1
0
  • USB Verschlüsselung
  • #1
Hallo
ich habe Windows 10 Pro 64 bit
Ich möchte Private
Bilder auf einen USB Stick verschieben
die man sich alle ansehen kann
aber NICHT auf einen Fremden Rechner vom USB Stick kopiert werden können,
ist das Möglich wenn ja wie ?

Sector58
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • USB Verschlüsselung
  • #2
Nein, zumindest nicht mit Boardmitteln...
Wer lesen kann darf auch kopieren.
 
Thema: USB Verschlüsselung

Similar threads: USB Verschlüsselung

Langsames Aufladen über USB-C: Ich habe ein TP T470 und das USB-C-Laden funktioniert, aber sehr langsam. Ich habe zwei verschiedene USB-C PD-Ladegeräte, beide mit einer Leistung von 65 Watt (ein Motorola-65-Watt-Ladegerät und ein USB-C-Ladegerät für das Google Pixel-Buch), aber mein T470 lädt nur mit 45 Watt, egal welches ich...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Bootfähiger USB steckt in einer BSOD-Schleife fest: Ich habe versucht, mein Windows 10 auf 22h2 (mit 1903) zu aktualisieren, aber es hat nicht geklappt. Im Grunde habe ich jede Methode ausprobiert, die ich gesehen habe, aber keine davon hat funktioniert. Ich versuche, ein neues mit einem bootfähigen USB zu installieren, und ich bekomme diesen...
Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Unterstützt der T480 das USB-PD-Laden?: Ich frage mich, ob das T480 USB-PD-Laden unterstützt. Ich möchte eine USB-C-Powerbank bekommen. Um es klar zu stellen, ich möchte das T480 gegebenenfalls über USB-PD aufladen.RED:1bhm995
Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick (UEFI) neu zu installieren, aber es ist fehlgeschlagen und zeigt "Unmountable ...: Ich habe versucht, Windows 10 mit einem bootfähigen USB-Stick neu zu installieren. Als ich versuchte, den USB-Stick im UEFI-Modus zu booten, bekam ich diesen Log und er bootete nicht. Stattdessen erschien eine Meldung mit blauem Bildschirm, dass das Systemvolumen nicht aushängbar sei. Bitte hilf...
Zurück
Oben