Pause-Zeichen

Diskutiere, Pause-Zeichen in Allgemein forum; Hallo! Eine Frage an die Experten. Wenn mein PC eine Stunde in Betrieb ist, dann kommt diese...
K
K.
War schon mal da
11
2
Hallo!

Eine Frage an die Experten.
Wenn mein PC eine Stunde in Betrieb ist, dann kommt diese Meldung auf den
Monitor. 1 Stunde Arbeit. Pause? Sie kommt dann immer wieder nach einer weiteren
Stunde, egal wie lange der Rechner läuft, nach ein paar Sekunden ist die Meldung weg.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Meldung abschalten kann ?
Ich füge ein Bild bei.
Vielen Dank im Voraus schon mal.
Gruß Kalle 1904
 
Anhänge
  • 3864[1]-1.png
    3864[1]-1.png
    99,3 KB · Aufrufe: 31
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Deine unbekannte Windows-Version macht das nicht.
Könnte von deinem nicht genannten Browser kommen.
Aber auch Vorinstallierte Software auf dem völlig unbekannten Rechner kommt in Frage.
 
  • Ersteller
  • Pause-Zeichen
  • #3
Hallo Jörn!

Mein ungenannter Browser ist Microsoft Edge.
Meine Software habe ich schon durch sucht.
Danke für deinen Hinweis.
Gruß Kalle
 
Hallo,
was hast Du im Autostart stehen ?
Rechte Maustaste auf Startmenü oder Windows-Taste + X-Taste und Task-Manager auswählen
1617772972356.png


Sollte es oben keine Leiste geben mit Reitern beim Task-Manger dann unten den Pfeil mit Mehr Details drucken
1617773170952.png

Jetzt auf den Reiter Autostart gehen
1617773233252.png
 
Leider kommen immer noch keinerlei Informationen zu Windows, dem Rechner oder der genutzten Software.
Solche Meldungen kenne ich nur von einigen Browsern, dem Bildschirm direkt oder irgendwelche Vorinstallierte Software vom Hersteller.
Kam das plötzlich?
 
  • Ersteller
  • Pause-Zeichen
  • #6
Hallo Helmut

Hier ist alles was im Auto-Start ist
siehe Mappe1.pdf

Gruß Kalle
 
Anhänge
  • Mappe1.pdf
    155,6 KB · Aufrufe: 30
  • Ersteller
  • Pause-Zeichen
  • #7
Hallo Jörn

Habe Windows 10, ja kam plötzlich.
Software das übliche was man so hat.

Gruß Kalle
 
Anhänge
  • Mappe2.pdf
    6,1 KB · Aufrufe: 30
  • Ersteller
  • Pause-Zeichen
  • #8
Hallo Helmut und Jörn,

Danke für euere Bemühung. Alles ok.
Ich habe Windows 10 neu aufgespielt und die Meldung kommt nicht mehr.

Gruß Kalle
 
Thema: Pause-Zeichen

Similar threads: Pause-Zeichen

Bluetooth-Lautsprecher (und Kopfhörer) verzögern/überspringen die erste Sekunde beim Starten des Tons, Pausieren/Pause aufheben, Suchen: Ich verwende Windows 11 und einen JBL 5.0-Lautsprecher. Wenn ich die Wiedergabe von Ton (z. B. von YouTube, Videos oder Audio) starte, dauert es etwa eine Sekunde, bis die Lautsprecher mit der Wiedergabe beginnen, wobei die erste Sekunde des Tons übersprungen wird. Dies scheint nur dann zu...

Ständige Wiedergabe/Pause

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ständige Wiedergabe/Pause: Mein PC hat begonnen, anzuhalten und Videos, Musik und die meisten Audiosignale abzuspielen, die durchkommen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe versucht, es zurückzusetzen, Treiber zu deinstallieren, Treiber zu aktualisieren und Windows zu aktualisieren. Ich weiß nicht, was ich tun...
Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen doppelt eingetragen.: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der Bildschirmtastatur. Alle Updates durchgeführt, auf dem neuesten Stand und Treiber auch auf dem neuesten Stand...
Ein PDF-Dokument, das ich für die Schule heruntergeladen habe, hatte einen Namen, der länger als 255 Zeichen ist, und der Pfad kann nicht ...: Ich habe diese Datei vor ein paar Tagen zum Ausdrucken heruntergeladen und konnte keine Möglichkeit finden, sie zu löschen. Es handelt sich nur um eine normale PDF-Datei.RED:194x3fc

Euro Zeichen nicht mehr nutzbar

in Windows 11 Einstellungen
Euro Zeichen nicht mehr nutzbar: Guten Tag, seit einigen Windows Updates kann ich kein Euro Zeichen (€) mehr nutzen. Ich kann alle Sonderzeichen wie @, $, §, &... mit ALT GR + TASTE oder mit ALT+STRG + TASTE einfügen. Lediglich das Eurozeichen ist nicht nutzbar. Verbunden bin ich per Bluetooth. 3111099702
Windows druckt kontinuierlich zufällige Zeichen/Zahlen/Hieroglyphen, wenn das Drucken aus einer beliebigen Anwendung aktiviert wird: Ich habe ein Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich aus einer Anwendung drucke, sei es eine Windows-Anwendung, eine Drittanbieter-App, die Cloud, Adobe usw., nach Abschluss des Druckauftrags zufällige Ausdrucke vom Drucker generiert werden, was nicht möglich ist gestoppt. Das ist nervig und...
Zurück
Oben