Neuinstallation von Widgets und Gadgets?

Diskutiere, Neuinstallation von Widgets und Gadgets? in Software & Apps forum; Hallo, ich nutze zur Zeit Windows 7 und habe erfahren, dass ich per Update auf Windows 10...
Alice
A.
Stammuser
264
0
  • Neuinstallation von Widgets und Gadgets?
  • #1
Hallo, ich nutze zur Zeit Windows 7 und habe erfahren, dass ich per Update auf Windows 10 updaten könnte.

Was passiert mit meinen Widgets und Gadgets, die ich unter Windows 7 installiert habe (Wetter-App, Desktop-Kalender usw.)?

Werden die unverändert übernommen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Neuinstallation von Widgets und Gadgets?
  • #2
Du, ich denke mal ja, kann das aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich würde evtl. vorher ein Image fahren, sodass Du wenn es nicht klappt, den Ursprungszustand wieder herstellen kannst.
 
Thema: Neuinstallation von Widgets und Gadgets?

Similar threads: Neuinstallation von Widgets und Gadgets?

Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation?: Ich will dein dummes Telefon, Mist, Browser-Imports, Office-Installation usw. nicht... Aber jedes Mal, wenn es ein größeres Update gibt, muss ich das alles wieder durchgehen. Für mich ist es nicht so nervig, aber für meine 80-jährige Mutter scheint es das Gleiche wie ein Telefonbetrüger zu...
PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach Windows-Neuinstallation: Also, ich habe gerade rumgefummelt und versucht, meinen PC zu reparieren, der vor ein paar Monaten abgestürzt ist und kein Betriebssystem mehr hatte. Ich habe Windows als MBR-Ding anstelle von GPT installiert (ich weiß wirklich nicht, was das bedeutet, ich habe Rufus verwendet) und dann sagte es...
Langsame Startzeit nach Neuinstallation von Windows 10: Also ich habe den Acer Aspire 7 A715-75G mit i5 10300H und 1650. Bevor ich Windows 10 neu installiert habe, betrug meine Boot-Zeit etwa 1 Sekunde und das Acer-Logo erschien meistens ohne Ladezeichen und startete schnell. Aber seitdem ich Windows neu installiert habe, dauert das Hochfahren 20...
Installation Windows 11 - Probleme bei Neuinstallation: Der Benutzer hat beim Versuch, Windows 11 neu zu installieren, auf probleme gestoßen. Hier ist eine Zusammenfassung der Problembeschreibung und der Lösungsversuche des Benutzers: Problembeschreibung Der Benutzer hat Daten von einer externen SSD auf eine interne SSD kopiert und dann versucht...
Mache heute Abend eine Neuinstallation auf Version 11. Gibt es irgendwelche coolen Funktionen, die ich ausprobieren sollte?: Umstellung von 10 auf 11 heute Abend. Interessiert, ob es irgendwelche nützlichen Funktionen gibt, die nicht sofort ersichtlich sind. RED:1b28jma
D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation von Windows: Ich habe Windows neuinstalliert, weil ich mehrere Probleme beim Herunterladen von Software hatte, hauptsächlich Probleme. Deshalb habe ich Windows mit der Option "Alle Daten speichern und neuinstallieren" neuinstalliert. Ich habe den erweiterten Reset durchgeführt und gesehen, dass ich...
Zurück
Oben