Windows 10 doch nicht kostenlos für Windows 8.1 User!

Diskutiere, Windows 10 doch nicht kostenlos für Windows 8.1 User! in Allgemein forum; So wie es aussieht, wird die Endversion von Windows 10 doch nicht kostenlos für Windows 8/8.1...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows 10 doch nicht kostenlos für Windows...
  • #3
Hab mir ein neues Gerät gekauft statt Netbook Laptop! Der hat jetzt mit einem kleinen Umweg bei der Installation Window 10 drauf! Für diesen Laptop muss ich mir wohl nocheinmal die Vollversion Windows 8/8.1 kaufen und aktivieren... um dann letzendlich an das Update zu gelangen!
Hab mal geschaut der Preis für eine Win dows 8 Vollversion mit Schlüssel liegt bei 35-40€---
Kann man sich gerade noch so leisten ;)
LG
 
Thema: Windows 10 doch nicht kostenlos für Windows 8.1 User!

Similar threads: Windows 10 doch nicht kostenlos für Windows 8.1 User!

Warte, was? Ist der Windows Defender nicht kostenlos???: Warte, was? Ist der Windows Defender nicht umsonst??? RED:1asxnbt
Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!! Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein Microsoft Windows 11 - Mail-Konto ich benutze diese E-Mailadresse NUR ca. 1/2 Mal im Jahr! Bitte...
Die Freundin meiner Mutter hat einen kostenlosen Laptop bekommen und versuchte, ihn von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, als ihr ...: Meine Mutter's Freund hat einen kostenlosen Laptop bekommen und versuchte, ihn von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, als ihm gesagt wurde, dass er den Deckel schließen solle. Jetzt erscheint eine Nachricht ohne Fehlercode. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. RED:1aj6fxr
Kostenlose Sicherheits-App anstelle von Windows-Sicherheit: Hallo Leute, also ich benutze jetzt schon fast 2 Jahre lang Windows 11, ich sollte erwähnen, dass ich es auf einem nicht unterstützten PC benutze. Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme mit Updates oder Sicherheit, bis ich einen leeren Bildschirm bei der Windows-Sicherheit bekommen habe und...
Kann ich kostenlos von Windows 10 Education Version auf Windows 11 upgraden?: Hallo zusammen, ich habe gerade einen neuen PC gebaut und meine Universität bietet Windows 10 Education Version kostenlos für Studenten an. Wenn ich es herunterlade, kann ich dann immer noch auf Windows 11 upgraden? Danke.RED:19chckv
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit den neuesten Updates: Microsoft veröffentlicht normalerweise jeden Monat neue virtuelle Maschinen mit Windows 11, kurz nach den Patch Tuesday-Updates. Allerdings hat das Unternehmen den Dezember 2023 übersprungen, so dass diejenigen, die die virtuellen Testmaschinen verwenden, ohne eine neuere Version dastehen. Das...
Zurück
Oben