Änderungen nach Update

Diskutiere, Änderungen nach Update in Updates & Patches forum; Nach dem gestrigen Update auf Version 1809 Build 17763.194 gibt es kein Kontextmenü für den...
trudenheinz
t.
War schon mal da
7
3
  • Änderungen nach Update
  • #1
Nach dem gestrigen Update auf Version 1809 Build 17763.194 gibt es kein Kontextmenü für den Startbutton mehr, ansonsten läuft alles gut. Auch kann man keine Programmbuttons mehr auf der Taskleiste festlegen außer dem Edge Browser, ist das normal so ???
Gruß Heinz
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Thema: Änderungen nach Update

Similar threads: Änderungen nach Update

Windows-Update Fehlschlag. Änderungen während des Boot-Vorgangs werden rückgängig gemacht. (Vermutungen über fehlende Partitionen): Insbesondere Windows Update KB5034203 - Fehlgeschlagene Installation Fehlercode 0x800f0922 Ich habe gelesen, dass dies wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Wiederherstellungs-/ UEFI-Partitionen habe. Dies könnte auf einen Festplattenausfall zurückzuführen sein, den ich vor 6 Monaten...
Wir konnten das Update nicht abschließen, Änderungen werden rückgängig gemacht: Hallo, also ich habe dieses Problem. Es ist schon über 20 Minuten her, seit die Nachricht erschien, als ich versuchte, meinen Laptop zu öffnen. Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann? Und wenn ich den PC neu starte, werden dann alle meine Daten darauf gelöscht? Mein Laptop-Modell ist...
Sieht sonst noch jemand keine Windows DMA-Änderungen, obwohl man sich in der EU befindet und auf dem neuesten Stand ist?: Ich habe mir den Blogbeitrag von Microsoft angesehen (Previewing changes in Windows to comply with the Digital Markets Act in the European Economic Area) und sie sagen, dass Windows 10 Build 19045.4123 die DMA-Änderungen der EU enthält (Deinstallation von Edge & Bing-Suche usw.). Obwohl ich auf...
Ich kann immer noch nicht MS Edge löschen, nachdem dma Änderungen vorgenommen wurden: Ich habe alle Updates außer KB5034441 und kann es immer noch nicht löschen. Systemversion: Windows 10 22H2RED:1b9nc6v
0xc004f050: Fehler bei Windows-Aktivierung nach Hardware-Änderung: Der Wechsel auf Windows 10 kann für viele Benutzer zwar ungewohnt sein, ist aber dank entsprechender Upgrade-Funktionen recht einfach durchzuführen. Wie bei einer vollständigen Neuinstallation der aktuellen Version der Windows-Betriebssystem-Reihe muss das System nach der Installation jedoch...
Die bevorstehende Änderung von Microsoft könnte die Umgehung der CPU-Anforderungen für Windows 11 auf alten PCs blockieren: Früher heute haben wir über eine inoffizielle WinPE berichtet, die es einem Benutzer ermöglicht, zu überprüfen, ob ihre nicht unterstützte Hardware Windows 11 24H2 ausführen kann. Zum Beispiel bestätigte der Ersteller des Tools, dass sein Intel-Prozessor der 3. Generation in der Lage war, die...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben