• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Über den PC Faxe versenden

Colonius

Kennt sich aus
Hallo und guten Tag.

Ich werde mir den Multifunktionsdrucker "Canon TS 6050" kaufen, der aber keine Faxfunktion mehr hat !

Außerdem mein Hinweis, dass ich in meinem Home-Office a) mit Windows 10 und b) mit der Fritz-Box 6490 und c) mit Thunderbird arbeite !

Kann mir -Laie- jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung geben, wie ich künftig Faxe über den PC Faxe zu versenden kann, aber dabei nicht Outlook nutzen muss ?

Mit Dank und Gruß Helmut

Colonius

Kennt sich aus
NEIN, dazu bin ich leider nicht gekommen !
Der Deal mit einem "Canon TS 6050" war geplatzt und ich favorisiere momentan ein Multifunktionsgerät, bei dem es noch möglich ist, Tinten von preiswerten Drittanbietern zu nutzen.
Denn die Wahnsinnspreise bei meinem EPSON XP830 rauben mir so machen Nerv !
Gruß Colonius

Flyaway

Kennt sich aus
NEIN, dazu bin ich leider nicht gekommen !
Der Deal mit einem "Canon TS 6050" war geplatzt und ich favorisiere momentan ein Multifunktionsgerät, bei dem es noch möglich ist, Tinten von preiswerten Drittanbietern zu nutzen.
Denn die Wahnsinnspreise bei meinem EPSON XP830 rauben mir so machen Nerv !
Gruß Colonius
Guten Abend @Colonius,
das die dritt Hersteller Patronen sooooo teuer sind würde ich nicht sagen schau doch mal wenn du magst bei
"Patronenwelt.com" vorbei dort bin ich auch Kunde und die Patronen-Sets die die haben sind immer im Druck was die Tinte angeht gut klar für Photo-Ink kannst du die Tinte eines dritt Anbieters nicht benutzen.

1665522550199.png

LG Flyaway

Oben Unten