• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen

ronny

War schon mal da
Hallo,

erkennt Windows 10, wenn es als Update installiert wird, welche benutzerdefinierten Einstellungen in der Vorgängerversion (bei mir Windows 7) vorhanden sind?

Werden Schriftarten, Farben, Symbole für Ordner usw. unverändert in Windows 10 übernommen? Oder muss ich manuell alle benutzerdefinierten Einstellungen erneut vornehmen?

ronny

War schon mal da
Danke für die schnelle Antwort.

Das ist wirklich praktisch, wenn ich alle Einstellungen so übernehmen kann, wie ich sie unter Windows 7 vorgenommen habe.

Servicepack 1 ist vorhanden, dann sollte es also funktionieren.

T

twooneonetwo

Gast
Update = Neuinstallation?

Guten Tag,

In einem der vorherigen Kommentare ist zu lesen, das die Userspezifischen Konfigurationen übernommen werden.
Gilt das auch für alle aktuell unter WIN 8.1 installierten Applikationen, oder müssen die nach dem Upgrade neu installiert werden?
(... ist das Upgrade von 8.1 auf 10 wie eine Neuinstallation zu bewerten und ich darf dann viel Zeit investieren um die Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen)

Vorab Danke für die Infos ...

Oben Unten