Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen

Diskutiere, Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen in Installation forum; Hallo, erkennt Windows 10, wenn es als Update installiert wird, welche benutzerdefinierten...
Alice
A.
Stammuser
264
0
  • Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen
  • #1
Hallo,

erkennt Windows 10, wenn es als Update installiert wird, welche benutzerdefinierten Einstellungen in der Vorgängerversion (bei mir Windows 7) vorhanden sind?

Werden Schriftarten, Farben, Symbole für Ordner usw. unverändert in Windows 10 übernommen? Oder muss ich manuell alle benutzerdefinierten Einstellungen erneut vornehmen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Das ist wirklich praktisch, wenn ich alle Einstellungen so übernehmen kann, wie ich sie unter Windows 7 vorgenommen habe.

Servicepack 1 ist vorhanden, dann sollte es also funktionieren.
 
  • Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen
  • #4
Update = Neuinstallation?

Guten Tag,

In einem der vorherigen Kommentare ist zu lesen, das die Userspezifischen Konfigurationen übernommen werden.
Gilt das auch für alle aktuell unter WIN 8.1 installierten Applikationen, oder müssen die nach dem Upgrade neu installiert werden?
(... ist das Upgrade von 8.1 auf 10 wie eine Neuinstallation zu bewerten und ich darf dann viel Zeit investieren um die Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen)

Vorab Danke für die Infos ...
 
Thema: Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen

Similar threads: Übernahme benutzerdefinierter Einstellungen

Übernahme entfernter Anwendungen: Hallo, nach einem Absturz habe ich ausversehen Windows 10 neu installiert. Leider wurden fast alle (sogar Office) nicht übernommen und in den Ordner "Entfernte Anwendungen abgelegt. Wie kann ich diese Programme wiederherstellen? Danke! Harri
Epic Games Store wird die Unterstützung für Windows 7, 8, 8.1 und 32-Bit-Windows 10 im Juni 2024 einstellen: Der Epic Games Store ist eine der wenigen Apps, die immer noch ältere Windows-Versionen vor Windows 10 unterstützen. Allerdings sind seine Tage gezählt. Epic Games hat kürzlich eine Benachrichtigung veröffentlicht, in der Benutzer auf die bevorstehende Beendigung der Unterstützung für diese...
Windows 11 24H2 verschiebt mehr Control Panel-Funktionen zu Einstellungen: Die Migration der Systemsteuerungsfunktionen von Microsoft zur App „Einstellungen“ ist noch lange nicht abgeschlossen, aber das nächste Windows 11 24H2-Update wird weitere Seiten der Systemsteuerung verschieben. In den Vorschau-Builds haben wir mehrere interessante Änderungen entdeckt, darunter...

Niedrige Einstellungen bei Fortnite

in Windows 11 Treiber & Hardware
Niedrige Einstellungen bei Fortnite: Niedrige Einstellungen in Fortnite RED:1b5eimf
Microsoft wird den Support für Windows 10 Version 21H2 am 11. Juni einstellen: Die Windows 10-Version 21H2 steht kurz vor dem Ende ihrer Lebensdauer. Microsoft hat ein neues Support-Dokument veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wird, dass der 11. Juni 2024 das Ende des Supports für die verbleibenden Editionen von Windows 10 Version 21H2 markieren wird, einschließlich...
Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Problembeschreibung Der Benutzer hat das Problem, dass er einige Einstellungen in seinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da sie angeblich von seiner Organisation verwaltet werden. Technische Daten Keine technischen Daten vorhanden. Lösungsversuche Google-Suche nach Lösungen...
Zurück
Oben