1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Übersetzer finden

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nurko, 22. Mai 2019.

1. Nurko

Nurko Ist öfter hier

Hallo alle,
    Vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer, der meine Dateien vom Deutschen ins Französische übersetzt.

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

oxygen gefällt das.
  3. 2-mas

2-mas War schon mal da

4. Nurko

Nurko Ist öfter hier

Die Sätze sind ziemlich komplex und ich brauche eine beglaubigte Übersetzung.

5. Travka

Travka War schon mal da

Hallo,

Wenn du eine solche Übersetzung benötigst, würde ich dir ein Übersetzungsbüro empfehlen. Und eine, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen würde, ist https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/. Sie sind ein Übersetzungsbüro, das nicht nur Übersetzungen anbietet, sondern auch Korrektur und Lektorat.

Bisher haben sie mir immer gute Angebote gemacht und die Übersetzungen waren immer korrekt. Für einen Preis von 15 Euro beglaubigen sie deine Übersetzung.

Ich hoffe, ich war hilfreich und natürlich kannst du sie für weitere Infos kontaktieren.

6. Azdaha

Azdaha Einmalposter

Hallo alle,

hast du schon einen Übersetzer gefunden? Solche komplexen Übersetzungen kann man bei einem Pro Übersetzer oder einem Übersetzungsbüro machen. Selbst mache ich meine Übersetzungen bei https://business-english-academy.de/berlin. Sie bieten hauptsächlich Englischkurse in Berlin und anderen Städten in Deutschland an, aber sie bieten auch Übersetzungen in Spanisch, Russisch, Englisch und anderen Sprachen an.

Sie haben immer gute Übersetzungen gemacht und ihre Preise sind wirklich gut. Dort kann man auch beglaubigte Übersetzungen bekommen und ich kann definitiv sagen, dass ich zufrieden bin.

Ich hoffe, dass es hilfreich ist und ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Infos zu erhalten.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden