Übersetzer finden

Diskutiere, Übersetzer finden in Offtopic forum; Hallo alle, Vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einem...
N
N.
Ist öfter hier
29
1
  • Übersetzer finden
  • #1
Hallo alle,
Vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer, der meine Dateien vom Deutschen ins Französische übersetzt.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Übersetzer finden
  • #4
Die Sätze sind ziemlich komplex und ich brauche eine beglaubigte Übersetzung.
 
Thema: Übersetzer finden

Similar threads: Übersetzer finden

Bitte geben Sie den zu übersetzenden Satz ein: Ich habe denselben Fehler auf meinem P14s Gen 4 AMD.
welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?: Guten Tag zusammen. Ich möchte mir einen kostenlosen Übersetzer auf meinem Window/11-Laptop installieren, mit den ich alles, was mir da auf dem Monitor -anders als in Deutsch- dargeboten wird, übersetzt bekommen und dann möglichst auch noch ausdrucken können ! Natürlich habe ich selber schon...

Übersetzung E-mail

in Software & Apps
Übersetzung E-mail: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem ! Ich bekomme von Firmen E-mails in Englischer Sprache ! Ich möchte diese E-mails sehr gerne in Deutsch übersetzen ! Ich wollte Euch fragen, ob es eine Chrome Erweiterung gibt , mit der man E-mails übersetzen kann ? Oder gibt es eine Software mit der man...
Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows: Wer kann den ersten Teil über Windows 10 auf deutsches PC-Vocabular übersetzen und hat vielleicht diesbezüglich Erfahrung? Das war die Antwort eines Supportes, damit ich ein installiertes Programm wieder frei nutzen kann, so dass das Passwort-Feld wieder erscheint, als dass es mir trotz aller...
Zurück
Oben