Übersetzung E-mail

Diskutiere, Übersetzung E-mail in Software & Apps forum; Hallo, ich habe wieder mal ein Problem ! Ich bekomme von Firmen E-mails in Englischer Sprache ...
M
M.
Kennt sich aus
71
18
  • Übersetzung E-mail
  • #1
Hallo, ich habe wieder mal ein Problem ! Ich bekomme von Firmen E-mails in Englischer Sprache ! Ich möchte diese E-mails sehr gerne in Deutsch übersetzen ! Ich wollte Euch fragen, ob es eine Chrome Erweiterung gibt , mit der man E-mails übersetzen kann ? Oder gibt es eine Software mit der man das machen kann ? Kann auch was kosten ! Ist kein Problem ! Ich weiß jetzt wie ich bei Gmail übersetzen kann, aber nicht wie ich bei meinem E-mail Provider protonmail.com übersetzen kann ! Kann mir da bitte jemand helfen ? Wäre super ! Ich wünsche Euch allen ein Glückliches, Gesundes neues Jahr und viel Erfolg ! Gruß Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Übersetzung E-mail
  • #2
Moin,
direkt im Browser wird es schwer. Chrome kenne ich nicht aber hat der nicht den Google Translator gleich mit an Bord, mit dem das Gehen würde.
Text markieren und übersetzen lassen.
Deinen Provider hast du schon kontaktiert, ob er sowas auf der Seite direkt anbietet.
Schon mal über ein Mail Programm nachgedacht, die können das in der Regel auch.
Ich habe Office 365, da macht Outlook das.
Dann gibt es noch den em-client, für 2 Konten Kostenlos.
https://de.emclient.comBei Thunderbird gibt es bestimmt auch ein Plugin dafür. Das Programm kenne ich aber nicht wirklich.
https://www.thunderbird.net/de/
 
  • Übersetzung E-mail
  • #3
Hallo,
ich kann da QTranslate empfehlen.
https://quest-app.appspot.com/homeDas Programm wird gestartet dann sieht man das Symbol von QT. unten rechts wenn dort der grüne Punkt leuchtet dann wird wenn Du in Windows was markierst das Symbol von QT. angezeigt, wenn Du drauf klickst steht darunter die Übersetzung. Du kannst aus 9 Übersetzertools wählen (Google, Microsoft, ...). Wenn Du es nicht brauchst unten rechts Auf das QT. Symbol klicken und dann sollte der Grüne Punkt verschwinden und Du kannst wieder ohne QT. markieren.

Ich kann damit auch Chinesisch, Russisch und zick andere Sprachen übersetzen und das geht recht bequem. Verwende das im Browser, bei E-Mails, Word Dateien und anderen Programmen.
 
  • Ersteller
  • Übersetzung E-mail
  • #4
Hi Helmut, schön von Dir zu hören ! Danke ich werde QTranslate ausprobieren ! Die anderen beiden Programme hatte ich schon ausprobiert ! Bei Thunderbird habe ich nicht bemerkt das man da E-mails übersetzen kann ! Aber vielleicht ist QTranslate das richtige für mich ! Alles Gute Dir ! Danke nochmal !

Jaaaaa super ! Das ist es was ich gesucht habe ! Ich habe jetzt getestet und alles klappt Super beim übersetzen der E-mails ! Und auch noch kostenlos ! Danke Helmut !

Hallo Jörn auch ein Danke an Dich ! Ich habe schon gefunden was ich gesucht habe ! Alles Gute ! Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Übersetzung E-mail

Similar threads: Übersetzung E-mail

Bitte geben Sie den zu übersetzenden Satz ein: Ich habe denselben Fehler auf meinem P14s Gen 4 AMD.
welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?: Guten Tag zusammen. Ich möchte mir einen kostenlosen Übersetzer auf meinem Window/11-Laptop installieren, mit den ich alles, was mir da auf dem Monitor -anders als in Deutsch- dargeboten wird, übersetzt bekommen und dann möglichst auch noch ausdrucken können ! Natürlich habe ich selber schon...

Übersetzer finden

in Offtopic
Übersetzer finden: Hallo alle, Vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer, der meine Dateien vom Deutschen ins Französische übersetzt.
Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows: Wer kann den ersten Teil über Windows 10 auf deutsches PC-Vocabular übersetzen und hat vielleicht diesbezüglich Erfahrung? Das war die Antwort eines Supportes, damit ich ein installiertes Programm wieder frei nutzen kann, so dass das Passwort-Feld wieder erscheint, als dass es mir trotz aller...
Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?: Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?RED:1bbx3zz
Zurück
Oben