1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Manni, 7. November 2017.

  1. Manni

    Manni Gast

    Hallo liebe Kollegen!

    Seit dem 18.10. versucht mein Notebook das Update 1709 für Windows 10 zu installieren.

    Installation von Updates wird vorbereitet, dann Updates werden heruntergeladen bis der Updatestatus kommt:

    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. "Wir versuchen es später noch einmal."

    Vermerk: Funktionsupdate für Windows 10 Version 109_ FEHLER Code 0x800704c7
    Im Verlauf meiner Updates habe ich seither 51 Vermerke: Fehler bei der Installation

    Ich habe schon von anderen Leuten gehört, das bei ihnen das gleiche Problem aufgetreten ist.

    Kann mir jemand helfen? Ich habe es auch schon in den Einstellungen/Problembehandlungen versucht, was dann beim letzten Versuch ca. 4 Stunden probierte, das Problem zu beheben, aber leider mit dem gleichen Ergebnis - Fehlercode 0x800704c7

    Bin am verzweifeln. :(

    Manfred
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  3. expat

    expat Stammuser


    Ich habe bei drei windows 10 letztendlich das Upgrade auf 1709 zustande gebracht. Bei einem hat es auf Anhieb funktioniert, die setup.exe von der iso-Datei auf der Festplatte zu starten, so dass das Upgrade problemlos durchlief. Beim zweiten brauchte ich drei Anläufe: 1. Upgrade "funktionierte", aber windows lief nicht, 2. Neuinstallation funktionierte, aber nach dem anschließenden Update lief windows nicht mehr. 3. Backup von windows wurde zurückgespielt, Update funktionierte, und windows läuft immer noch. Beim dritten war windows nur durch eine Neuinstallation zum Laufen zu bringen. Grundlage war jeweil die heruntergeladenen iso-Datei.
     
  4. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hab jetzt alle großen Updates mit der ISO gemacht bis auf einen PC und bei diesen PC hat das ganze 5 Stunden gedauert und daher setze ich auf die ISO (meistens viel schneller als das Update).
    Hatte auch schon so meine Probleme damit aber in den meisten Fällen war bei mir die Firewall schuld das es nicht funktioniert hat, nachdem ich diese los geworden bin ging es bei mir immer.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden