0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update

Diskutiere, 0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update in Updates & Patches forum; Hallo liebe Kollegen! Seit dem 18.10. versucht mein Notebook das Update 1709 für Windows 10 zu...
M
M.
WinUser
  • 0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update
  • #1
Hallo liebe Kollegen!

Seit dem 18.10. versucht mein Notebook das Update 1709 für Windows 10 zu installieren.

Installation von Updates wird vorbereitet, dann Updates werden heruntergeladen bis der Updatestatus kommt:

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. "Wir versuchen es später noch einmal."

Vermerk: Funktionsupdate für Windows 10 Version 109_ FEHLER Code 0x800704c7
Im Verlauf meiner Updates habe ich seither 51 Vermerke: Fehler bei der Installation

Ich habe schon von anderen Leuten gehört, das bei ihnen das gleiche Problem aufgetreten ist.

Kann mir jemand helfen? Ich habe es auch schon in den Einstellungen/Problembehandlungen versucht, was dann beim letzten Versuch ca. 4 Stunden probierte, das Problem zu beheben, aber leider mit dem gleichen Ergebnis - Fehlercode 0x800704c7

Bin am verzweifeln. :(

Manfred
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • 0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update
  • #2
Hallo,
lade Dir mal die ISO herunter und versuch das mal mit DVD oder USB zu Installieren.
Außerdem würde ich mal die Firewall und den Virenscanner deinstallieren und nach dem Update wieder Installieren.
Windows 10 Fall Creators Update (1709) ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update
  • #3
Ich habe bei drei windows 10 letztendlich das Upgrade auf 1709 zustande gebracht. Bei einem hat es auf Anhieb funktioniert, die setup.exe von der iso-Datei auf der Festplatte zu starten, so dass das Upgrade problemlos durchlief. Beim zweiten brauchte ich drei Anläufe: 1. Upgrade "funktionierte", aber windows lief nicht, 2. Neuinstallation funktionierte, aber nach dem anschließenden Update lief windows nicht mehr. 3. Backup von windows wurde zurückgespielt, Update funktionierte, und windows läuft immer noch. Beim dritten war windows nur durch eine Neuinstallation zum Laufen zu bringen. Grundlage war jeweil die heruntergeladenen iso-Datei.
 
  • 0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update
  • #4
Hab jetzt alle großen Updates mit der ISO gemacht bis auf einen PC und bei diesen PC hat das ganze 5 Stunden gedauert und daher setze ich auf die ISO (meistens viel schneller als das Update).
Hatte auch schon so meine Probleme damit aber in den meisten Fällen war bei mir die Firewall schuld das es nicht funktioniert hat, nachdem ich diese los geworden bin ging es bei mir immer.
 
Thema: 0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update

Similar threads: 0x800704c7 - Windows 10 Fall Creators Update

Problemlösungen für Windows 11 Update Fehler 0x800704c7: KB5032288 in Version 22H2 für x64-basierte Systeme: 2023-11 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5032288) Installationsfehler – 0x800704c7 Was kann ich machen, damit das Update KB5032288 durchgeführt wird? 3698378773
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Fünf coole Funktionen, die bald in Windows 11 verfügbar sein werden: Microsoft hat bereits in diesem Jahr ein neues Feature-Update für Windows 11 veröffentlicht. Das "Moment 5"-Update war jedoch eher geringfügig und brachte nur einige bemerkenswerte Änderungen und neue Features. Version 24H2, die im zweiten Halbjahr 2024 veröffentlicht wird, wird den Benutzern...
Dieser Registrierungstrick ermöglicht es Ihnen, nahtlos von Windows 10/11 Home auf Pro zu aktualisieren: Im vergangenen Monat haben wir über ein inoffizielles Dienstprogramm berichtet, das es Windows-Benutzern ermöglicht, von einer Windows-Edition, beispielsweise Home auf Pro, zu upgraden, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen. Das Dienstprogramm heißt "Helper-Tool für Windows 10/11...
Windows 11 erhält endlich eine Einstellungsseite zur Verwaltung Ihrer PCs und Konsolen: Apples macOS und iOS verfügen beide über eine dedizierte Einstellungsseite, auf der Sie Ihre verbundenen Telefone, Tablets, Computer und andere Geräte überprüfen und gegebenenfalls von Ihrem Konto entfernen können. Windows 11 verfügt derzeit nicht über eine solche Einstellungsseite, aber...
Ein weiterer ehemaliger Leiter von Windows verurteilt Microsoft, nachdem es für "schlechte" Leistung kritisiert wurde: Es sind erst ein paar Tage vergangen, seit ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur die Leistung von Windows 11 stark kritisiert hat, insbesondere das Startmenü. Falls Sie die Geschichte verpasst haben, hat ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur, Andy Young, seine Gedanken zum...
Zurück
Oben