2. SSD oder Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere, 2. SSD oder Festplatte wird nicht erkannt in Thinkpad forum; Hi, wer kann helfen? Beide Platten, normale 2.5" Festplatte auch die SSD Festplatte werden nicht...
F
F.
Einmalposter
1
0
  • 2. SSD oder Festplatte wird nicht erkannt
  • #1
Hi, wer kann helfen? Beide Platten, normale 2.5" Festplatte auch die SSD Festplatte werden nicht erkannt.
Was muss auf den Platten drauf sein,? Sind beide im MBR Modus.
Sind aber Beide EXTERN über USB Port vorhanden und bespielbar.

Mit freundlichen Grüßen Frank
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • 2. SSD oder Festplatte wird nicht erkannt
  • #2
Hallo Frank
Das habe ich auch gerade gehabt. Schau mal bei "Datenträgerverwaltung" ob ein Laufwerkbuchstabe vorhanden ist. Wenn nicht kannst du hier einen eingeben. Dann funktioniert es wieder.
Grüsse Garzalita
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • 2. SSD oder Festplatte wird nicht erkannt
  • #3
Ist eine M2 NVMe SSD verbaut?
 
Thema: 2. SSD oder Festplatte wird nicht erkannt

Similar threads: 2. SSD oder Festplatte wird nicht erkannt

Samsung SSD T7 nur als Laufwerk auf Workstation erkannt, nicht als externe Festplatte - Laptopfunktion einwandfrei. Lösung?: Was ist denn nun dein Problem? Wenn die externe SSD als Laufwerk erkannt wird, ist doch alles ok? Ist auf der Workstation (Hersteller? Modell? Windows-Build-Nr.?) ein aktueller Chipsatz-Treiber installiert? Hast du mal den USB-Port für den Anschluss der SSD gewechselt? 1022155292
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Meine Festplatte wird nicht angezeigt und mein C-Laufwerk wird als meine Festplatte angezeigt. Sind meine SSD und HDD falsch installiert oder ...: Meine Festplatte wird nicht angezeigt und meine C-Festplatte wird als meine Festplatte angezeigt, sind meine SSD und HDD falsch installiert oder kann ich es vielleicht über das BIOS reparieren? RED:1ap0e30

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln: Meine jetzige Samsung SSD, 960 EVO Plus, 500 GB, ist voll (rote Anzeige) und ich möchte eine neue mit 1 TB einbauen. PC-Spezifikation (Baujahr 2018): • Intel Core i7-8700K, Wasserkühlung • 16 GB RAM, 2.666 MHz Crucial • 500 GB Boot-SSD, Samsung 960 EVO Plus, 3.200 MB/sec.; 1.800 MB/sec. • 3 TB...

SSD Festplatte extern

in Computerfragen
SSD Festplatte extern: guten Tag, ich will eine mobile SSD Festplatte ( 1 TB) mit Bitlocker verschlüsseln. Wieviel Speicherplatz geht dadurch verloren?

Extrem langsame SSD (Festplatte immer 100 %)

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Extrem langsame SSD (Festplatte immer 100 %): Früher habe ich Windows 10 verwendet. Mit der Zeit erreichte meine Festplatte ständig 100 %. Ich bin für ein Jahr auf Linux umgestiegen und bin dann wieder auf Windows 11 zurückgekehrt. Leider habe ich immer noch das gleiche Problem (unter Linux war alles in Ordnung). Einzelheiten: SSD...
Zurück
Oben