Abschalten bei Energiesparmodus

Diskutiere, Abschalten bei Energiesparmodus in Updates & Patches forum; Nach Update auf 1709 hat siech die Energiesparfunktion verändert. Bisher: PC wird in den...
N
n.
Einmalposter
1
0
  • Abschalten bei Energiesparmodus
  • #1
Nach Update auf 1709 hat siech die Energiesparfunktion verändert.
Bisher: PC wird in den Energiesparmodus geschickt. Bei neuerlichen Gebrauch wird eine Taste auf der Tastatur betätigt und anschließend ist das Feld Anmelden wirder auf dem Bildschirm.
Neu: Energiesparmodusversetzen wie bisher. Nach drücken einer Taste schaltet sich der PC ab. Muß anschließend den PC neu starten.
Will ich aber den PC herunterfahren erscheint unten angefühtes Bild. Dieses App verhindert das Herunterfahren. Ich finde aber dieses App im Appverzeichnis nicht. Auch nach 2 Stunden fährt der PC nicht herunter.
Kennt jemand dieses App und wie kann man das entfernen?
Für jede Hilfe dankbar.
Albert
 
Anhänge
  • k-DSC_2454.JPG
    k-DSC_2454.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 94
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Abschalten bei Energiesparmodus

Similar threads: Abschalten bei Energiesparmodus

Bedrohen geplante Abschaltungen das Risiko einer Unterbrechung wichtiger Installationen?: Also überlege ich, meinen Zeitplaner so einzustellen, dass er entweder zu einer festgelegten Zeit an einem bestimmten Datum herunterfährt oder nach einigen Minuten der Inaktivität oder nach einigen Minuten im Ruhezustand, weil anscheinend der Ruhezustand von Windows 11 nicht so gut funktioniert...
Die Anmeldeoption ist aufgrund fehlgeschlagener Anmeldeversuche oder wiederholter Abschaltungen deaktiviert: Seit fast einer Woche zeigt mein Laptop einen blauen Bildschirm und startet automatisch neu. Der Stoppcode lautet UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP. Ich hatte dieses Problem noch nicht behoben, aber mein Laptop war weiterhin nutzbar, da ich ihn oft noch über längere Zeiträume nutzen konnte. Gestern...
Suche Tool zum Abschalten unnötiger Windows Dienste !: Hallo, guten Abend ! Ich suche nach einem Tool oder einer Software die unnötige Windows Dienste abschaltet die man nicht braucht ! Ich habe jetzt sehr lange gesucht und nichts gefunden ! Ich hoffe das ich bei Euch fündig werde ! Hoffe Ihr könnt mir wieder mal helfen ! Ich wünsche Euch alles Gute...
Externe Festplatte für einige Stunden abschalten: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit eine externe angehängte USB Festplatte einfach für einige Stunden per Script oder wie auch immer abzuschalten / unzumounten unter Windows 10 und nur für eine bestimmte Backupzeit für ein, zwei Stunden einzuschalten? Gruß Bernd
Windows 10 (1903) Updates für immer abschalten: hi community, wollte euch fragen wie ich bei windows 10 (1903) die updates für immer abschalten kann? hatte davor windows 10 (1703) drauf gehabt und mit den tools "O&O ShutUp10" & "xp-AntiSpy" immer erfolgreich die updates abgeschaltet. nun nach der frischen installation von windows (1903)...
Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten: Wo kann ich diese Einstellung wieder wegschalten? explorer - Win10home64bit - Version 1607 (Build 14393.0) 2016 Danke für Eure Bemühungen.
Zurück
Oben