1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Acer Aspire E 15 kein Touchpad mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Kleinhexe74x, 5. November 2018.

1. Kleinhexe74x

Kleinhexe74x War schon mal da

Ich habe kein Touchpad mehr an meinem Notebook. Fn+F7 klappt auch noch im Gerätemanager wird auch kein Touchpad mehr aufgeführt wo ich einen Treiber aktualisieren könnte. Sehe dort nur sie angeschlossene Maus das ich überhaupt arbeiten kann. Wer kann mir helfen?

LG

2. cardisch

cardisch Stammuser

im BIOS das Touchpad aktivieren, mittels Linux- oder Windows-Installationsmedium booten un testen, ansonsten liegt ein Defekt vor

oxygen gefällt das.
  3. Kleinhexe74x

Kleinhexe74x War schon mal da

Danke geht wieder

4. cardisch

cardisch Stammuser

Eine Beschreibung, was geholfen hat, wäre nett für andere

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...