1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

ACER Aspire E 17 Touchpad funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Philip1896, 31. Mai 2017.

1. Philip1896

Philip1896 War schon mal da

Hey Leute, bei meinem ACER Aspire E 17 (ES1-711-C59S) funktioniert mein Touchpad nicht mehr.

Ich habe bereits von der Homepage den Treiber runtergeladen und installiert, hat auch alles soweit geklappt, doch im Geräte-Manager wird kein Touchpad angezeigt und ich kann die Software vom Touchpad weder automatisch noch manuell starten. Ich habe mir alle Treiber in eine Excel Datei exportieren lassen, doch ich finde nirgendwo den Treiber den ich brauche. Kann mir irgendwer helfen? Danke im voraus!!!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
  2. cardisch

cardisch Kennt sich aus

Hi,

mal im BIOS nachgeguckt, ob das Touchpad deaktiviert wurde !?
    Im Gerätemanager mal die ausgeblendeten Geräte anzeigen lassen, vielleicht ist es dort.
    Letzter Tipp: Starte ein Offline-Linux, teste das Touchpad dort.
    Gruß