1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Acronis findet keine Laufwerke C und E

Dieses Thema im Forum "Security" wurde erstellt von 2-mas, 8. März 2018.

  1. 2-mas

    2-mas Ist öfter hier

    Ich bin schon seit Ewigkleiten zufriedener Nutzer von Acronis Backup (2010) - jetzt habe ich mir einen ALDI-Rechner (bitte keine hämischen Bemerkungen, da das Teil als Ganzes biller war, als Einzelkomponenten) zugelegt.

    Wenn ich ein Backup machen will, werden mir alle möglichen Laufwerke zur Sicherung angezeigt, die gerade aktiv sind, jedoch nicht die von ALDI verbaute SSD (C:\) und die HDD (E:\ ) - auf einem Notebook von Fujitsu und ebenfalls installiertem Windoofs10 funktioniert das einwandfrei -

    wie bitteschön kann ich die Laufwerke C und E in Arcronik Backup zum Sichern sichtbar machen?

    Unbenannt.JPG Unbenannt.JPG
     
  2. cardisch

    cardisch Stammuser

    Hast du auch beim Backup-Task-Planer die Einstellung "vollständige Volume Liste" anzeigen gewählt ?
     
  3. 2-mas

    2-mas Ist öfter hier


    Alarm ist abgeblasen!

    Es lag am zu Windows 10 inkompatiblen Acronis 2010 - nachdem Acronis 2015 installiert ist, läuft's!
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden