• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Acronis findet keine Laufwerke C und E

2-mas

Ist öfter hier
Ich bin schon seit Ewigkleiten zufriedener Nutzer von Acronis Backup (2010) - jetzt habe ich mir einen ALDI-Rechner (bitte keine hämischen Bemerkungen, da das Teil als Ganzes biller war, als Einzelkomponenten) zugelegt.

Wenn ich ein Backup machen will, werden mir alle möglichen Laufwerke zur Sicherung angezeigt, die gerade aktiv sind, jedoch nicht die von ALDI verbaute SSD (C:\) und die HDD (E:\ ) - auf einem Notebook von Fujitsu und ebenfalls installiertem Windoofs10 funktioniert das einwandfrei -

wie bitteschön kann ich die Laufwerke C und E in Arcronik Backup zum Sichern sichtbar machen?

Unbenannt.JPG Unbenannt.JPG
 

2-mas

Ist öfter hier
Alarm ist abgeblasen!

Es lag am zu Windows 10 inkompatiblen Acronis 2010 - nachdem Acronis 2015 installiert ist, läuft's!
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert