Acronis findet keine Laufwerke C und E

Diskutiere, Acronis findet keine Laufwerke C und E in Security forum; Ich bin schon seit Ewigkleiten zufriedener Nutzer von Acronis Backup (2010) - jetzt habe ich mir...
2-mas
2.
Kennt sich aus
78
15
  • Acronis findet keine Laufwerke C und E
  • #1
Ich bin schon seit Ewigkleiten zufriedener Nutzer von Acronis Backup (2010) - jetzt habe ich mir einen ALDI-Rechner (bitte keine hämischen Bemerkungen, da das Teil als Ganzes biller war, als Einzelkomponenten) zugelegt.

Wenn ich ein Backup machen will, werden mir alle möglichen Laufwerke zur Sicherung angezeigt, die gerade aktiv sind, jedoch nicht die von ALDI verbaute SSD (C:\) und die HDD (E:\ ) - auf einem Notebook von Fujitsu und ebenfalls installiertem Windoofs10 funktioniert das einwandfrei -

wie bitteschön kann ich die Laufwerke C und E in Arcronik Backup zum Sichern sichtbar machen?

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Acronis findet keine Laufwerke C und E
  • #2
Hast du auch beim Backup-Task-Planer die Einstellung "vollständige Volume Liste" anzeigen gewählt ?
 
  • Ersteller
  • Acronis findet keine Laufwerke C und E
  • #3
Alarm ist abgeblasen!

Es lag am zu Windows 10 inkompatiblen Acronis 2010 - nachdem Acronis 2015 installiert ist, läuft's!
 
Thema: Acronis findet keine Laufwerke C und E

Similar threads: Acronis findet keine Laufwerke C und E

Acronis Laufwerkswiederherstellung scheitert an "beschädigter"Backupdatei: Hallo im Neuen Jahr! Ohne vorherige Warnung komme ich bei meinem HP-Laptop nicht mehr ins Windows. Dank einer Win10 Rettungs-CD komme ich aber zu Windowswiederherstellungsoptionen. Keine hilft. Auch Versuche auf "DOS-Ebene" in Win10 zu kommen oder eine Reparatur durchzuführen schlugen fehl...

Acronis für Window 10

in Software & Apps
Acronis für Window 10: Hallo, Brauche ich für Windows 10 ein neue Version von Acronis Rechner meldet Acronis kann nicht starten.
Versehentlich BitLocker deinstalliert und jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht öffnen: Ich verwende Windows 10 Pro Education, Version 22H2 und Build 19045.4046. Ich hatte BitLocker verwendet, um ein Laufwerk zu verschlüsseln. Beim Entfernen von Bloatware glaube ich, BitLocker deinstalliert zu haben. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es hat mich beim Deinstallieren...
Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist?: Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel auf deiner Festplatte übrig ist? RED:1bciwth
Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu Windows 11! Kein Buchstabenlaufwerk angeschlossen?: Meine neue Festplatte "0" wird nicht unter Geräte und Laufwerke angezeigt und hat keinen Buchstaben zugewiesen. Es gibt nichts zum Anklicken, um es hinzuzufügen. Wie bekomme ich dieses Ding zum Laufen? RED:1bcegpr
Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens "Windows RE-Tools" auf: Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk "Windows RE-Tools" auf RED:1bak2iu
Zurück
Oben