Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Fulltilt, 29. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Nun gibt es eine App, die sich Action Note nennt.
    Es ist kein Gewöhnliches Notzbuch denn es bietet weitaus mehr und das auch noch OHNE lästige Werbung.
    Das Program speichert Termine in verschiedenen Farben ab, je nach dringlichkeit kann eine Entsprechende Farbe gewählt werden.
    Was auch an diesen Programm sehr von Vorteil ist, das es sich im Actionscenter integriert, also wer da dann noch sagt er habe ein Termin verpasst...ist selber Schuld.
    Das Programm ist auch sehr in einen Dezenten Stil gehalten.
    Hier geht es zur App:
    https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/action-note/9nblggh6c03h
    Wenn Ihr Euch das Programm herunter ladet, dann schreibt BITTE eure erfahrungen, was Ihr Gut findet, was euch stört.
    Das Programm gibt es auch für den PC.


    Mußte den auf das Thema etwas bearbeiten, aber die App Active-Note ist nur für Windows 10, wer Windows 8 auf sein Handy hat, kommt Automatisch auch in den Store für Windows 8.
    Dank Helmut (CTS), bin ich darauf gekommen, weil er sich die App herunterladen wollte...da er ein Lumia 640 hat und somit Windows 8 drauf, ist er auch in den Store für Windows 8 gelandet und hat so die App nicht gefunden.

    [​IMG]
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo Peter,
    habe gerade auf meinem L640 nachgesehen aber der Store findet die App gar nicht. komisch

    Gruß
    Helmut
     
    Fulltilt gefällt das.
  3. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Mhm ...das ist wirklich komisch - hast Du Windows 10 auf den L640 oder ist da Windows 8.1 drauf?
    Habe den Link nochmal gestestet, also der Link bringt mich Direkt in den App Store...daran kann es nicht liegen.
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    auf den L640 läuft noch Windows 8 da es wahrscheinlich das Update erst ende Februar gibt. Der link bringt auch mich zum Store aber wenn ich direkt am Handy im Store suche finde ich nichts. Das ist komisch o_O

    Gruß
    Helmut :)
     
    Fulltilt gefällt das.
  5. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Nee, weil Du dann im Store für Windows 8 bist, wenn Du vom Handy aus dort Rein gehst.
    Die App findest Du dann nicht... ich sollte es noch als Ergänzung in meinen Thema erwähnen
     
  6. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    okay, scheinbar brauch ich den Windows 10 Store um es zu finden. Werde mir die App merken und warte das endlich Win 10 für mein Handy kommt.

    Gruß
    Helmut :)
     
    Fulltilt gefällt das.
  7. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Melde Dich doch als Insider an Dann haste Win 10 schon, läuft bei mir sehr Stabil