Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch

Diskutiere, Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch in Software & Apps forum; Nun gibt es eine App, die sich Action Note nennt. Es ist kein Gewöhnliches Notzbuch denn es...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch
  • #1
Nun gibt es eine App, die sich Action Note nennt.
Es ist kein Gewöhnliches Notzbuch denn es bietet weitaus mehr und das auch noch OHNE lästige Werbung.
Das Program speichert Termine in verschiedenen Farben ab, je nach dringlichkeit kann eine Entsprechende Farbe gewählt werden.
Was auch an diesen Programm sehr von Vorteil ist, das es sich im Actionscenter integriert, also wer da dann noch sagt er habe ein Termin verpasst...ist selber Schuld.
Das Programm ist auch sehr in einen Dezenten Stil gehalten.
Hier geht es zur App:
Action Note – Offizielle App im Microsoft Store
Wenn Ihr Euch das Programm herunter ladet, dann schreibt BITTE eure erfahrungen, was Ihr Gut findet, was euch stört.
Das Programm gibt es auch für den PC.

Mußte den auf das Thema etwas bearbeiten, aber die App Active-Note ist nur für Windows 10, wer Windows 8 auf sein Handy hat, kommt Automatisch auch in den Store für Windows 8.
Dank Helmut (CTS), bin ich darauf gekommen, weil er sich die App herunterladen wollte...da er ein Lumia 640 hat und somit Windows 8 drauf, ist er auch in den Store für Windows 8 gelandet und hat so die App nicht gefunden.

rzcm6trd.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch
  • #2
Hallo Peter,
habe gerade auf meinem L640 nachgesehen aber der Store findet die App gar nicht. komisch

Gruß
Helmut
 
  • Ersteller
  • Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch
  • #3
Mhm ...das ist wirklich komisch - hast Du Windows 10 auf den L640 oder ist da Windows 8.1 drauf?
Habe den Link nochmal gestestet, also der Link bringt mich Direkt in den App Store...daran kann es nicht liegen.
 
  • Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch
  • #4
auf den L640 läuft noch Windows 8 da es wahrscheinlich das Update erst ende Februar gibt. Der link bringt auch mich zum Store aber wenn ich direkt am Handy im Store suche finde ich nichts. Das ist komisch o_O

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch
  • #5
Nee, weil Du dann im Store für Windows 8 bist, wenn Du vom Handy aus dort Rein gehst.
Die App findest Du dann nicht... ich sollte es noch als Ergänzung in meinen Thema erwähnen
 
  • Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch
  • #6
okay, scheinbar brauch ich den Windows 10 Store um es zu finden. Werde mir die App merken und warte das endlich Win 10 für mein Handy kommt.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch
  • #7
Melde Dich doch als Insider an Dann haste Win 10 schon, läuft bei mir sehr Stabil
 
Thema: Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch

Similar threads: Action Note.. kein gewöhnliches Notizbuch

Das Action Center hinkt hinterher und öffnet nur langsam

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Das Action Center hinkt hinterher und öffnet nur langsam: Hallo, heute habe ich Windows 11 installiert und wenn ich auf das Action Center klicke (dort, wo man die Lautstärke ändern kann) ist es wirklich verzögert und um es zu öffnen, muss ich etwa 4 Sekunden warten, also ist es wirklich schwierig, wenn mir jemand helfen kann, bitte schreiben Sie mir...
Windows Update: Windows 10 bootet nicht nach vorherigem Update - BSOD (SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED): Problembeschreibung Der Benutzer hat einen Dell Vostro 3360 Laptop, der nach einem Windows-Update nicht mehr hochfährt. Beim Neustart erscheint ein BlueScreen, und das Betriebssystem wird nicht mehr gefunden. Der Benutzer vermutet, dass der Fehler möglicherweise auf einen Virus im BIOS oder auf...
System BSODs Invalid MDL Range und Driver IRQL Not less or equal: Problembeschreibung: Der Benutzer erlebt zwei unterschiedliche Bluescreen-Fehler auf seinem Computer. Das erste Problem ist der "Driver IRQL not less or equal" Fehler, der unregelmäßig beim Systemstart auftritt, sobald der Computer zum Login Screen geht. Dies geschieht manchmal einmal pro Woche...
thinkpad = Denkblock think(note)pad = Denk(notiz)block: Kleines Notizbuch, das ich vor Monaten zum Verkauf gefunden habe, ich habe beschlossen, dass es jetzt eine gute Zeit ist, es für meine schulische Arbeit zu nutzen :D Übrigens, kann mir jemand helfen herauszufinden, ob es noch mehr von diesen Notizbüchern gibt? Ich liebe es wirklich und ich...
T420 4238 Greencell battery plugged in not charging: T420 4238 Greencell Akku angesteckt, lädt nicht: Hallo Leute, Ich wollte meinen alten T420 für die Diagnose meines Autos verwenden und brauchte dafür einen neuen Akku. Leider habe ich den alten vor Jahren weggeworfen. Jetzt habe ich einen neuen von Greencell bekommen (offensichtlich ihr Modell LE05 mit 4400mAh und 6 Zellen), aber das verdammte...
Die Windows-App "Sticky Notes" erhält demnächst ihr größtes Update: Sticky Notes ist eine Standard-Windows-Anwendung, mit der Sie schnell ein paar Notizen zusammenstellen und auf Ihrem Desktop sichtbar machen können, ähnlich wie manche Leute physische Haftnotizen an ihren Monitoren verwenden, um den Überblick zu behalten. Nach einer fast vierjährigen Pause bei...
Zurück
Oben