Adblock hier im Forum deaktivieren

Diskutiere, Adblock hier im Forum deaktivieren in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Hallo ich bekam nun auch hier die Meldung, dass ich einen AdBlocker installiert habe, der...
W
w.
War schon mal da
9
2
  • Adblock hier im Forum deaktivieren
  • #1
Hallo
ich bekam nun auch hier die Meldung, dass ich einen AdBlocker installiert habe, der Werbung unterdrückt. Ich habe diese Meldung auch schon bei anderen Anwendungen bekommen. Ich bekomme diesen Blocker einfach nicht weg. Auch die Hinweise in den Browsern Firefox und Google Chrom schaften keine Abhilfe.
Web-Site's von Versandäusern u.ä kann ich nicht mehr aufrufen.
Wo verd.... hat sich dieser Blocker versteckt bzw hineingeschrieben? Wie werde ich ihn los?
Ich bitte um Hilfe von eurer Seite.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Adblock hier im Forum deaktivieren
  • #2
Hallo,
bei FF schau mal folgendes an
upload_2017-8-28_21-9-52.png

upload_2017-8-28_21-10-23.png

upload_2017-8-28_21-11-2.png

Hier sollte das Problem sein und deaktiviert werden oder Entfernt.

Wenn Du das Symbol hast dann kannst Du direkt diesen deaktivieren
upload_2017-8-28_21-14-10.png
 
  • Ersteller
  • Adblock hier im Forum deaktivieren
  • #4
Hallo Helmut
vielen Dank für die ausführliche Hilfe.
Diese Schritte habe ich allerdings schon hinter mir.
Ich habe chon Firefox und Google Chrom belöscht und neu installiert.
Wo hat sich der blöde Blocker denn reingeschrieben? Kann man ihn von dort nicht komplett löschen?
Ich weiß ja nicht einmal wo ich den herhabe!!
Hast du noch eine weitere Idee?

LG
willytyp
 
  • Ersteller
  • Adblock hier im Forum deaktivieren
  • #6
Hallo Helmuth,:)
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Mich hat eine starke Erkältung von den Beinen gehauen.
Also, dass mit den Screenshots halte ich für sehr aufwendig, zumal ich nicht weiss welche Bilder du benötigst.
Ich hätte da einen Vorschlag zu machen: kannst du dich mit TeamViewer mit meinem Rechner verbinden?
Dann kannst du dir genau die Bildschirme ansehen die du für richtig hälst. Auch die Fehlermeldung kannst
du dann sehen.
Eines ist mir noch aufgefallen: Beim FF und GC bekomme ich die Meldung, beim IE nicht.:rolleyes:

LG
Wilfried
 
  • Adblock hier im Forum deaktivieren
  • #11
Kurzer Nachtrag dazu:
Adblock ist besser als Kasperskys Anti-Banner weil man bei Kaspersky im Browser keine Ausnahmen machen kann und genau das wurde hier gebraucht, daher musste ich Anti-Banner deaktivieren. Wenn also jemand die Werbung blocken möchte und Ausnahmen braucht auf Seiten dann empfehle ich einen Adblock-Addon im Browser.
 
  • Adblock hier im Forum deaktivieren
  • #12
Hallo ,
oben in #2 wird gezeigt, wie der AdBlocker deinstalliert wird. Ich bin der Meinung, dass er nur deaktiviert werden sollte, da man ihn evtl. bei anderen "nervigen" Webseiten noch dringend benötigt. Außerdem bin ich kein Freund von AdBlock +, da ich im Netz negative Kommentare bezüglich Spionage gelesen habe. Ich nutze uBlock origin.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Adblock hier im Forum deaktivieren
  • #13
Hallo,
bei meinem Opera Browser ist der Adblock schon intrigiert und der Funktioniere recht gut. Bei FF hab ich den Adblock + noch Installiert aber ich verwende FF nur eher selt und daher hab ich mir noch keine Gedanke darüber gemacht. Werde mal deinen Vorschlag mit dem uBlock origin testen.
 
Thema: Adblock hier im Forum deaktivieren

Similar threads: Adblock hier im Forum deaktivieren

Adblock: Google verlangsamt und verzögert die Leistung von YouTube nicht, wenn der Werbeblocker aktiviert ist: Im November kursierten im Internet Verschwörungstheorien, wonach Google absichtlich YouTube in Mozilla Firefox verlangsamt, während sein eigener Browser Chrome problemlos funktioniert. Diese Gerüchte wurden jedoch bald darauf entkräftet, da Google erklärte, dass nicht nur Firefox von der...
YouTube Adblock geht nicht mehr: So umgeht man es: Wenn der Adblock auf YouTube nicht mehr funktioniert, gibt es verschiedene Lösungen, um das Problem zu beheben und wieder ohne Werbung Videos anzuschauen. YouTube Adblock funktioniert nicht mehr: LösungsansätzeWenn der YouTube Adblock nicht mehr funktioniert, gibt es bestimmte Lösungsansätze...
Die neue Adblock-Erkennung von YouTube umgehen und Lags/langsame YouTube-Probleme beheben: Nachdem ich mehrere Stunden damit verbracht habe, das Internet nach einer zuverlässigen Lösung für die aktuellen Herausforderungen durch die Adblock-Erkennung von YouTube zu durchsuchen, habe ich eine Reihe von potenziellen Lösungen gefunden. Eine Option sticht besonders durch ihre Einfachheit...
Meldung ich solle meinen AdBlocker ausschalten: Ich bekomme immer wieder die Meldung ich solle meinen AdBlocker ausschalten, aber wo/wie schalte ich den aus? Ich benutze den Chrom-Browser. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Alfa-0817

Welchen Adblocker verwende ich?

in Software & Apps
Welchen Adblocker verwende ich?: Hallo Winfreunde, ich verwende Google Chrome und spiele ab und zu eines der vielen kleinen Onlinespiele. Seit kurzem geht das nicht mehr, weil ich die Meldung bekomme, dass ich einen Adblocker verwenden würde, den ich deaktivieren solle. Ich habe keinerlei Neuinstallationen und auch keinen...
Muss Adblocker deinstalliert werden trotz Deaktivierung?: Obwohl ich ADDBLOCK und NOGOOGLEANALYTICS deaktiviert hatte, konnte ich nicht einen Eintrag lesen, mit dem Hinweis dass ich ADDBLOCKER installiert (!) habe. Es ist zuviel verlangt den Adblocker zu deinstallieren nur um diese Site zu lesen. Schade. Ich musste mich registrieren um dieses Feedback...
Zurück
Oben