• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Adblock

dummy

War schon mal da
Obwohl ich ADDBLOCK und NOGOOGLEANALYTICS deaktiviert hatte, konnte ich nicht einen Eintrag lesen, mit dem Hinweis dass ich ADDBLOCKER installiert (!) habe. Es ist zuviel verlangt den Adblocker zu deinstallieren nur um diese Site zu lesen. Schade.
Ich musste mich registrieren um dieses Feedback zu schreiben, trotz der Ankündigung ich könne Fragen stellen ohne mich zu registrieren ??
(Ich hatte Mozilla 61.0.1 unter Lubuntu 16.0.4)
MfG Dummy

dummy

War schon mal da
Hallo CTS, Ich verwende Linux (Lubuntu 16.0x) und verwende gar keinen Virenscanner :)!
Mein feedback richtet sich eigentlich an die Admins dieser Site.
Anmerkung: Man kann auch mit einem nicht Windowssystem nach Problemlösungen für einen Windowssystem suchen.
Mach ich gerne, weil ich so besser geschützt bin als bei Verwendung von Windows.

Mfg Dummy

oxygen

Administrator
Teammitglied
Obwohl ich ADDBLOCK und NOGOOGLEANALYTICS deaktiviert hatte, konnte ich nicht einen Eintrag lesen, mit dem Hinweis dass ich ADDBLOCKER installiert (!) habe. Es ist zuviel verlangt den Adblocker zu deinstallieren nur um diese Site zu lesen. Schade.
Ich musste mich registrieren um dieses Feedback zu schreiben, trotz der Ankündigung ich könne Fragen stellen ohne mich zu registrieren ??
(Ich hatte Mozilla 61.0.1 unter Lubuntu 16.0.4)
MfG Dummy
Hallo @dummy,
von deinstallieren ist/war nie die Rede. Deaktivieren und gut ist. :)
Wenn das nichts hilft, speziell im Firefox: Schutz vor Aktivitätenverfolgung > Nur in privaten Fenstern oder Nie

• Like
Reaktionen: CTS
D

dummy2

Gast
Danke für den Hinweis, ich hatte in der Tat "immer" eingestellt. Der Hinweis ist möglicherweise auch auf anderen Sites hilfreich.
MfG Dummy