Admin Konto ohne Passwort zu setzen versteckt

Diskutiere, Admin Konto ohne Passwort zu setzen versteckt in Allgemein forum; Hallo, die Finger waren wieder mal schneller, wie der Gedanke. Habe den Admin Konto ohne das...
H
h.
Einmalposter
1
0
  • Admin Konto ohne Passwort zu setzen versteckt
  • #1
Hallo,

die Finger waren wieder mal schneller, wie der Gedanke.
Habe den Admin Konto ohne das ich den ein Passwort zugeteilt habe dessen Profil versteckt.
Da kein Passwort gesetzt ist sind mir alle Hände gebunden.
Der Ja Button ist immer grau hinterlegt.

Abgesicherter Modus hat auch nicht geholfen.
Kann mich mit dem Administrator Konto nicht anmelden.
Nur mit dem einen Microsoft Konto, der kein Admin Berechtigung hat.

In der Eingabeaufforderung von UEFI
Net User Administrator * /ACTIVE:YES hat auch nichts gebracht.

welsche Möglichkeit habe ich noch um den Admin Konto ohne Passwort wieder freizuschalten?

Ohne denn Rechner zu Recovern.

mfg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Admin Konto ohne Passwort zu setzen versteckt

Similar threads: Admin Konto ohne Passwort zu setzen versteckt

Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem: Ich wollte eine Software installieren.. Und ich brauchte das DirectX-Runtime, aber ich brauche Admin-Rechte (das ist ein Schulcomputer), also habe ich herumgespielt und versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht. Ich kann nichts machen und als ich meinen PC neu gestartet und mich angemeldet...
Win 11, kein Zugriff auf Admin-Konto, Abfragephrase eingegeben, Anmeldeoption gesperrt, keine Option PIN vergessen: Hallo liebe Community, habe seit Tagen das Problem, dass sich mein Sohn als Mitglied nicht auf dem Rechner anmelden kann, "Anmeldeoption gesperrt, 2h warten..." Auch ich kann mich mit meinem Admin-Konto nicht anmelden, ich gebe die Abfragephrase ein und bekomme anschließend gleich "Anmeldeoption...
Windows 10: MS-Konto nötig oder reicht lokales Konto mit Admin-Rechten für Upgrade von Windows 8.1 Pro 64 Bit?: Hallo, Ich bekomme Morgen meinen neuen PC geliefert von Dell. Wenn ich jetzt Windows 10 Build 10061 installiere, ist es zwingend nötig ein MS Konto anzu legen oder reicht auch ein Lokal Konto mit Administatorenrechte. Diese Version von Windows 10 wird dann Schritt für Schritt bis auf die Final...
Systemnetplwiz.exe ist nicht möglich als Admin zu öffnen: Der Benutzer hat folgendes Problem: Beim Versuch, den Befehl "netplwiz.exe" als Administrator zu öffnen, erscheint ein Dialogfenster mit der Option "Nein" und der Prozess wird abgebrochen. Der Benutzer möchte seinem Benutzerkonto Adminrechte geben, die er zuvor fälschlicherweise entzogen hat...
Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin: Guten Tag, der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, jedoch bin ich ADMIN. IDEM funktioniert die APP- und Browsersteuerung nicht. Was kann hier das Problem sein. Ich habe den PC bereits zurückgesetzt. jedoch hat es nichts gebracht. Moved from Microsoft...
Wie bekomme ich einen Admin vom Rechner gelöscht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Beim Einrichten von meinem PC haben wir das Microsoft Konto von meinem damaligen Ffreund genutzt. Ichhabe mir jetzt ein eigenes Konto eingerichtet und dieses in den Einstellungen auch als Admin hinterlegt. Es steht aber trotz allem er immernoch mit seinem...
Zurück
Oben