Administratoren Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kalle Kontio, 14. Januar 2016.

  1. Kalle Kontio

    Kalle Kontio Gast

    0
    0
    0
    Ich weis selber nicht ganz, wie ich ich mich selber in diese Lage verschaffen habe, aber sie sieht so aus:

    - Ich habe auf dem PC ein einziges aktiviertes lokales Konto
    - Ich bin auf dem Konto KEIN Administrator
    - Da ich keiner bin, kann ich mich auch nicht zu einen machen.
    - Um mein lokales Konto zu "administratorieren" müsste ich auf das lokale administratorenkonto zugreifen
    - Um dies zu machen muss ich es aktivieren
    --> KANN ICH NICHT, bin ja kein Admin

    In kurz, ich bin kein Admin und habe mich in eine Zwickmühle verlaufen, aus dem ich nicht mehr rauskomme bzw. Admin werden kann.

    Äußerst frustrierend, viele meiner Funktionen sind eingeschränkt :(


    Bitte dringend um Hilfe

    Kalle Kontio
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    derRoland-M gefällt das.
  3. markusvenus

    markusvenus Einmalposter

    1
    0
    1
    Ich hatte auf meinen PC ein Lokales Konto und kein Administrator mehr

    du musst im internet schauen wie du ins Abgesicherte Modus Kommst da musst du in der eingabe auforderung was eingeben dan startet der PC neu dan kommt eine Menü Oberfläche da habe ich dann mein Account mit Emailadresse und das Administrator Konto das Sich Administrator nennt gehesehen und dan muss man ins Administrator Konto rein und dann kann mann in der Systemsteuerung bei Konto seine Konto von Standart Administartor umstellen