Administratoren Problem

Diskutiere, Administratoren Problem in Allgemein forum; Ich weis selber nicht ganz, wie ich ich mich selber in diese Lage verschaffen habe, aber sie...
K
K.
WinUser
  • Administratoren Problem
  • #1
Ich weis selber nicht ganz, wie ich ich mich selber in diese Lage verschaffen habe, aber sie sieht so aus:

  • Ich habe auf dem PC ein einziges aktiviertes lokales Konto
  • Ich bin auf dem Konto KEIN Administrator
  • Da ich keiner bin, kann ich mich auch nicht zu einen machen.
  • Um mein lokales Konto zu "administratorieren" müsste ich auf das lokale administratorenkonto zugreifen
  • Um dies zu machen muss ich es aktivieren
--> KANN ICH NICHT, bin ja kein Admin

In kurz, ich bin kein Admin und habe mich in eine Zwickmühle verlaufen, aus dem ich nicht mehr rauskomme bzw. Admin werden kann.

Äußerst frustrierend, viele meiner Funktionen sind eingeschränkt :(

Bitte dringend um Hilfe

Kalle Kontio
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Administratoren Problem
  • #3
Ich hatte auf meinen PC ein Lokales Konto und kein Administrator mehr

du musst im internet schauen wie du ins Abgesicherte Modus Kommst da musst du in der eingabe auforderung was eingeben dan startet der PC neu dan kommt eine Menü Oberfläche da habe ich dann mein Account mit Emailadresse und das Administrator Konto das Sich Administrator nennt gehesehen und dan muss man ins Administrator Konto rein und dann kann mann in der Systemsteuerung bei Konto seine Konto von Standart Administartor umstellen
 
Thema: Administratoren Problem

Similar threads: Administratoren Problem

Das Sicherheitsprotokoll auf diesem System ist voll. Nur Administratoren können sich anmelden, um das Problem zu beheben.: Das Sicherheitsprotokoll auf diesem System ist voll. Nur Administratoren können sich anmelden, um das Problem zu beheben. # Dieses Problem tritt immer häufiger auf, wenn ich versuche, meinen PC im Benutzermodus „Andere Benutzer“ anzumelden. # Microsoft Windows-Sicherheitsüberwachung in den...
Meine Datei storvsp.sys ist beschädigt. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe alle Reparaturbefehle in cmd (Administrator) ausgeführt.: Ich habe alle Reparaturbefehle ausgeführt, wie zum Beispiel: Sfc /scannow dism /online /cleanup-image /restorehealth chkdsk Habe sie alle auch im abgesicherten Modus ausgeführt. Wie behebe ich dieses Problem? 104135245
Administrator Problem beim Ausführen des SFC-Programm: Ich wollte in der Kommandokonsole sfc/scannow starten, da kam folgender Hinweis: Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um das SFC-Programm verwenden zu können. Mein Konto ist ein Administratorkonto , und mehr als cmd aufrufen kann ich nicht. Ich habe...
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator: Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer Online-Dateien. Bist du sicher, dass du sie öffnen möchtest, yada yada yada. Schließlich werde ich frustriert genug, um in meine Einstellungen zu gehen, um Blender zu vertrauen. Aber wenn ich das...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
Zurück
Oben