Admin-Rechte entzogen - wie erneut zuweisen?

Diskutiere, Admin-Rechte entzogen - wie erneut zuweisen? in Allgemein forum; window 10 home, habe mir aus versehen die administratorenrechte entzogen. kann ich auf das alte...
M
m.
WinUser
  • Admin-Rechte entzogen - wie erneut zuweisen?
  • #1
window 10 home, habe mir aus versehen die administratorenrechte entzogen.

kann ich auf das alte window 10 das neue aufsetzen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Admin-Rechte entzogen - wie erneut zuweisen?

Similar threads: Admin-Rechte entzogen - wie erneut zuweisen?

Versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht - Suche nach Admin-Rechten und Lösung für Anmeldeproblem: Ich wollte eine Software installieren.. Und ich brauchte das DirectX-Runtime, aber ich brauche Admin-Rechte (das ist ein Schulcomputer), also habe ich herumgespielt und versehentlich mein Konto unbrauchbar gemacht. Ich kann nichts machen und als ich meinen PC neu gestartet und mich angemeldet...

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.: Ich kann in der Einstellung "Konten" nicht mehr auf "Familie & andere Benutzer" zugreifen, da diese nicht mehr vorhanden ist, sondern nur "Familie"! Habe alles Mögliche versucht, dass Administrator-Konto zu finden, und "lande" immer wieder in einem "Teufelskreis"! (siehe Bild...

Super Admin Rechte

in Allgemein
Super Admin Rechte: Hallo Ich hatte Probleme beim Installieren des Updates kb4041676! Daraufhin habe ich mich als Superadmin angemeldet und mir dann wie hier beschrieben das Herbst Update auf einen Stick installiert und ausgeführt! Alles wunderbar. Jetzt ist mir aufgefallen, das mein Superadmin keine Superadmin...
Windows 10: MS-Konto nötig oder reicht lokales Konto mit Admin-Rechten für Upgrade von Windows 8.1 Pro 64 Bit?: Hallo, Ich bekomme Morgen meinen neuen PC geliefert von Dell. Wenn ich jetzt Windows 10 Build 10061 installiere, ist es zwingend nötig ein MS Konto anzu legen oder reicht auch ein Lokal Konto mit Administatorenrechte. Diese Version von Windows 10 wird dann Schritt für Schritt bis auf die Final...
Systemnetplwiz.exe ist nicht möglich als Admin zu öffnen: Der Benutzer hat folgendes Problem: Beim Versuch, den Befehl "netplwiz.exe" als Administrator zu öffnen, erscheint ein Dialogfenster mit der Option "Nein" und der Prozess wird abgebrochen. Der Benutzer möchte seinem Benutzerkonto Adminrechte geben, die er zuvor fälschlicherweise entzogen hat...
Viren und Bedrohungsschutz sagt ich muss Admin sein - aber ich bin admin: Guten Tag, der Viren und Bedrohungsschutz sagt, dass ich keine Änderungen vornehmen kann, jedoch bin ich ADMIN. IDEM funktioniert die APP- und Browsersteuerung nicht. Was kann hier das Problem sein. Ich habe den PC bereits zurückgesetzt. jedoch hat es nichts gebracht. Moved from Microsoft...
Zurück
Oben