• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Adobe Acrobat Reader DC speichert unter Windows 10 nicht mehr

H

HAGIK

Gast
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Speicherfunktion von ADOBE READER DC nicht mehr.
Warum nicht kompatibel?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
was genau passiert wenn Du speichern versuchst ?
kannst Du da ein Bild machen und hier rein kopieren ?
 
H

HAGIK

Gast
Neben dem Mauszeiger läuft ununterbrochen die Uhr und es bei "speichern unter" läuft auf der Seite ein Viereck mit blauen Vierecken.

Außerdem erscheint die Meldung: Inkompatibles Programm
 

CTS

Windowsflüsterer
was hast Du im AR DC unter Voreinstellungen (CTRL+K) stehen bei Dokumente ? und Sicherheit (erweitert)?
upload_2016-9-21_19-40-22.png upload_2016-9-21_19-40-41.png
Wo willst Du sichern ? nimm mal z.B: den Ordner Download
Schau mal auf die Verknüpfung Acrobat Reader DC unter Eigenschaften ob bei Kompatibilität nichts eingeschaltet ist
upload_2016-9-21_19-46-42.png upload_2016-9-21_19-50-5.png
 

HAGIK

Einmalposter
Hallo CTS, genau diese Einstellungen habe ich auch, nur Kompatibilität steht bei mit Windows 8. Habe inzwischen 2x den Reader hochgeladen, aber nichts ändert sich.
 
H

Harleqinn

Gast
Hi,

Strg + K bietet die Lösung. Einfach bei allgemeinen Einstellungen den Abgleich mit dem Online-Speicher weg und das Problem ist behoben.

Hat zumindest bei mir geholfen.

MfG
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert