Adobe Acrobat Reader DC speichert unter Windows 10 nicht mehr

Diskutiere, Adobe Acrobat Reader DC speichert unter Windows 10 nicht mehr in Software & Apps forum; Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Speicherfunktion von ADOBE READER DC nicht mehr...
H
H.
WinUser
  • Adobe Acrobat Reader DC speichert unter...
  • #1
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Speicherfunktion von ADOBE READER DC nicht mehr.
Warum nicht kompatibel?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Adobe Acrobat Reader DC speichert unter...
  • #2
Hallo,
was genau passiert wenn Du speichern versuchst ?
kannst Du da ein Bild machen und hier rein kopieren ?
 
  • Ersteller
  • Adobe Acrobat Reader DC speichert unter...
  • #3
Neben dem Mauszeiger läuft ununterbrochen die Uhr und es bei "speichern unter" läuft auf der Seite ein Viereck mit blauen Vierecken.

Außerdem erscheint die Meldung: Inkompatibles Programm
 
  • Adobe Acrobat Reader DC speichert unter...
  • #4
was hast Du im AR DC unter Voreinstellungen (CTRL+K) stehen bei Dokumente ? und Sicherheit (erweitert)?
upload_2016-9-21_19-40-22.png upload_2016-9-21_19-40-41.png
Wo willst Du sichern ? nimm mal z.B: den Ordner Download
Schau mal auf die Verknüpfung Acrobat Reader DC unter Eigenschaften ob bei Kompatibilität nichts eingeschaltet ist
upload_2016-9-21_19-46-42.png upload_2016-9-21_19-50-5.png
 
  • Adobe Acrobat Reader DC speichert unter...
  • #5
Hallo CTS, genau diese Einstellungen habe ich auch, nur Kompatibilität steht bei mit Windows 8. Habe inzwischen 2x den Reader hochgeladen, aber nichts ändert sich.
 
  • Ersteller
  • Adobe Acrobat Reader DC speichert unter...
  • #7
Hi,

Strg + K bietet die Lösung. Einfach bei allgemeinen Einstellungen den Abgleich mit dem Online-Speicher weg und das Problem ist behoben.

Hat zumindest bei mir geholfen.

MfG
 
  • Ersteller
  • Adobe Acrobat Reader DC speichert unter...
  • #8
Super, vielen Dank, bei mir hat das funktioniert!
 
Thema: Adobe Acrobat Reader DC speichert unter Windows 10 nicht mehr

Similar threads: Adobe Acrobat Reader DC speichert unter Windows 10 nicht mehr

Adobe fügt den Acrobat- und Reader-PDF-Apps neue KI-Assistent-Funktionen hinzu: Adobe ist bereits im Jahr 2023 dem Trend der generativen KI beigetreten, indem es das Feature Firefly zu seinen Grafikanwendungen wie Photoshop, Illustrator und Express hinzugefügt hat. Jetzt erweitert das Unternehmen diese Bemühungen auf seine beliebten Acrobat und Reader PDF-Apps. In einer...
Mailanhänge immer mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen: Mailanhänge immer mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen.
Die Partnerschaft von Microsoft mit Adobe sollte einen PDF-Reader mit einem fortgeschrittenen Filter für Edge bringen: Die Partnerschaft von Microsoft mit Adobe sollte einen PDF-Reader mit einem fortschrittlichen Filter für Edge bringen. RED:19dq498

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo, ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich doch auf Windows 10 oder 11 updaten sollte. Ich habe aber Windows 11, also irgendwie erkennt das die...

Adobe PDF-Drucker

in Windows 11 Treiber & Hardware
Adobe PDF-Drucker: Ich habe erst vor ein paar Tagen auf Windows 11 aktualisiert. Jetzt funktioniert mein Adobe PDF-Drucker nicht. Ich habe versucht, den Treiber dafür hinzuzufügen, kann den Druckmanager jedoch nicht finden. Jede Hilfe wird geschätzt. 1395658333
Adobe Reader installieren bricht ab: Hallo! Ich wollte mir den Adobe Reader DC herunterladen und installieren. Die Installation bricht ab mit dem Hinweis: Es ist bereits ein neuerer Reader installiert. Gemeint ist vermutlich der Edge Browser. Wie kann ich das umgehen ? DEinstallieren möchte ich den Edge (noch) nicht. Win10 Home 64 bit.

Win 11 Tipps

Zurück
Oben