• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Adobe Photoshop komplett löschen

S

_Sami_

Gast
Hallo,
ich habe mir adobe photoshop cc 2018 geholt und habe aus versehen diese nicht per einstellung oder creative cloud gelöscht, sondern habe ich die ordner gelöscht. :(:mad::eek:
Und in den einstellungen unter "apps/programme" steht, dass ich photoshop noch habe, obwohl ich es nicht habe.
Ich wollte jetzt wissen, ob das schlimm ist, und wie man das weg machen kann...

Danke im voraus...

Und Helmut (CTS) ich weiß das du Antworten wirst;)...
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
wie hast Du die Ordner gelöscht ? und Wo hast Du das gelöscht ?
im Papierkorb ist wohl nichts mehr zu finden ?
Hast Du was in der Cloud gelöscht ?

PS: hast recht ich Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

Dauergast
Ich würde das ganze noch einmal neu installieren und dann "sauber" über Apps & Features deinstallieren.
 
S

_Sami_

Gast
Schuldigung.... Habe das thema nicht gelöscht...
Ich habe schon die lösung gehabt: unter systemeinstellungen einfach programme deinstallieren (es sagt das das programm fehlt und löscht dann dass das programm drauf wäre)
 
Oben Unten