Adobe Photoshop komplett löschen

Diskutiere, Adobe Photoshop komplett löschen in Allgemein forum; Hallo, ich habe mir adobe photoshop cc 2018 geholt und habe aus versehen diese nicht per...
S
_.
WinUser
  • Adobe Photoshop komplett löschen
  • #1
Hallo,
ich habe mir adobe photoshop cc 2018 geholt und habe aus versehen diese nicht per einstellung oder creative cloud gelöscht, sondern habe ich die ordner gelöscht. :(:mad::eek:
Und in den einstellungen unter "apps/programme" steht, dass ich photoshop noch habe, obwohl ich es nicht habe.
Ich wollte jetzt wissen, ob das schlimm ist, und wie man das weg machen kann...

Danke im voraus...

Und Helmut (CTS) ich weiß das du Antworten wirst;)...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Adobe Photoshop komplett löschen
  • #2
Hallo,
wie hast Du die Ordner gelöscht ? und Wo hast Du das gelöscht ?
im Papierkorb ist wohl nichts mehr zu finden ?
Hast Du was in der Cloud gelöscht ?

PS: hast recht ich Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Adobe Photoshop komplett löschen
  • #3
Ich würde das ganze noch einmal neu installieren und dann "sauber" über Apps & Features deinstallieren.
 
  • Ersteller
  • Adobe Photoshop komplett löschen
  • #4
Schuldigung.... Habe das thema nicht gelöscht...
Ich habe schon die lösung gehabt: unter systemeinstellungen einfach programme deinstallieren (es sagt das das programm fehlt und löscht dann dass das programm drauf wäre)
 
Thema: Adobe Photoshop komplett löschen

Similar threads: Adobe Photoshop komplett löschen

Adobe fügt den Acrobat- und Reader-PDF-Apps neue KI-Assistent-Funktionen hinzu: Adobe ist bereits im Jahr 2023 dem Trend der generativen KI beigetreten, indem es das Feature Firefly zu seinen Grafikanwendungen wie Photoshop, Illustrator und Express hinzugefügt hat. Jetzt erweitert das Unternehmen diese Bemühungen auf seine beliebten Acrobat und Reader PDF-Apps. In einer...
Die Partnerschaft von Microsoft mit Adobe sollte einen PDF-Reader mit einem fortgeschrittenen Filter für Edge bringen: Die Partnerschaft von Microsoft mit Adobe sollte einen PDF-Reader mit einem fortschrittlichen Filter für Edge bringen. RED:19dq498

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo, ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich doch auf Windows 10 oder 11 updaten sollte. Ich habe aber Windows 11, also irgendwie erkennt das die...

Adobe PDF-Drucker

in Windows 11 Treiber & Hardware
Adobe PDF-Drucker: Ich habe erst vor ein paar Tagen auf Windows 11 aktualisiert. Jetzt funktioniert mein Adobe PDF-Drucker nicht. Ich habe versucht, den Treiber dafür hinzuzufügen, kann den Druckmanager jedoch nicht finden. Jede Hilfe wird geschätzt. 1395658333
Adobe Reader installieren bricht ab: Hallo! Ich wollte mir den Adobe Reader DC herunterladen und installieren. Die Installation bricht ab mit dem Hinweis: Es ist bereits ein neuerer Reader installiert. Gemeint ist vermutlich der Edge Browser. Wie kann ich das umgehen ? DEinstallieren möchte ich den Edge (noch) nicht. Win10 Home 64 bit.
Adobe Lightroom - Speicherort der Bilder ändern: Hallo in die Runde, Habe festgestellt, dass Lightroom grundsätzlich alle Bilder ohne Nachfrage im Bilder Ordner Windows abspeichern. Dies würde ich gerne abstellen, finde aber die Vorgehensweise nicht. Danke fürs Helfen
Zurück
Oben