1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Adobe Photoshop

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von _Sami_, 14. April 2018.

  1. _Sami_

    _Sami_ War schon mal da

    Hallo,
    ich habe mir adobe photoshop cc 2018 geholt (die testversion von creative cloud) und habe ausversehen diese nicht per einstellung oder creative cloud gelöscht, sondern habe ich die ordner gelöscht. :(:mad::eek:
    Und in den einstellungen unter "apps/programme" steht, dass ich photoshop noch habe, obwohl ich es nicht habe.
    Ich wollte jetzt wissen, ob das schlimm ist, und wie man das weg machen kann...

    Danke im vorraus...





    Und Helmut (CTS) ich weiss das du Antworten wirst;)...
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    wie hast Du die Ordner gelöscht ? und Wo hast Du das gelöscht ?
    im Papierkorb ist wohl nichts mehr zu finden ?
    Hast Du was in der Cloud gelöscht ?

    PS: hast recht ich Antwort :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
Die Seite wird geladen...