Adobe Reader installieren bricht ab

Diskutiere, Adobe Reader installieren bricht ab in Software & Apps forum; Hallo! Ich wollte mir den Adobe Reader DC herunterladen und installieren. Die Installation...
G
G.
Ist öfter hier
49
7
  • Adobe Reader installieren bricht ab
  • #1
Hallo! Ich wollte mir den Adobe Reader DC herunterladen und installieren. Die Installation bricht ab mit dem Hinweis: Es ist bereits ein neuerer Reader installiert. Gemeint ist vermutlich der Edge Browser. Wie kann ich das umgehen ? DEinstallieren möchte ich den Edge (noch) nicht. Win10 Home 64 bit.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Adobe Reader installieren bricht ab
  • #3
Genau Get.adobe.com ist die Anschrift. Wo soll denn sonst noch ein neuerer sein? Es befindet sich kein Adobeprogramm auf dem PC sagt Everything. In der Programmauflistung ist auch keins.
 
Thema: Adobe Reader installieren bricht ab

Similar threads: Adobe Reader installieren bricht ab

Adobe fügt den Acrobat- und Reader-PDF-Apps neue KI-Assistent-Funktionen hinzu: Adobe ist bereits im Jahr 2023 dem Trend der generativen KI beigetreten, indem es das Feature Firefly zu seinen Grafikanwendungen wie Photoshop, Illustrator und Express hinzugefügt hat. Jetzt erweitert das Unternehmen diese Bemühungen auf seine beliebten Acrobat und Reader PDF-Apps. In einer...
Die Partnerschaft von Microsoft mit Adobe sollte einen PDF-Reader mit einem fortgeschrittenen Filter für Edge bringen: Die Partnerschaft von Microsoft mit Adobe sollte einen PDF-Reader mit einem fortschrittlichen Filter für Edge bringen. RED:19dq498
Mailanhänge immer mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen: Mailanhänge immer mit Adobe Acrobat Reader DC öffnen.
Adobe Acrobat Reader DC speichert unter Windows 10 nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Speicherfunktion von ADOBE READER DC nicht mehr. Warum nicht kompatibel?
Nach Upgrade auf Win 10 - Adobe Reader 11 ohne Funktion: Nach meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Wndows 10 ist der Adobe Reader 11 nicht mehr lauffähig. Es erfolgt die Meldung: Datei wurde umbenannt oder ist nicht mehr vorhanden. Eine Überprüfung ergab jedoch keines von beiden. Starten direkt vom File aus läßt sich ebenfalls nicht durchführen, es...

Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht

in Windows 11 Netzwerk & Internet
Adobe creative cloud erkennt mein Windows 11 nicht: Hallo, ich habe mit meinem neuen Rechner seit Mai 23 Windows 11. Die Adobe creative Cloud lief bis gestern normal. Gestern behauptete sie auf einmal dass mein Rechner nicht kompatibel sei und ich doch auf Windows 10 oder 11 updaten sollte. Ich habe aber Windows 11, also irgendwie erkennt das die...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben