Aero Transparenz

Diskutiere, Aero Transparenz in Customizing forum; Ich nutze seit 2 Wochen die Windows 10 Pro Technical Preview, Evaluierungskopie Build 10041. Vor...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Aero Transparenz
  • #1
Ich nutze seit 2 Wochen die Windows 10 Pro Technical Preview, Evaluierungskopie Build 10041. Vor 3 Tagen wurde automatisch ein Update installiert und seit dem hat sich die Desktopansicht verändert. Diese AeroTransparenz möchte ich aber abschalten, finde aber keine Möglichkeit.
Wer kann mir helfen?
[email protected]
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Aero Transparenz

Similar threads: Aero Transparenz

In Aero eingepackt ist ein Windows 11 Konzeptfoto aufgetaucht: Es ist fast drei Jahre her, dass Windows 11 zum ersten Mal öffentlich angekündigt wurde. Die bevorstehende Version des Betriebssystems, 24H2, wird laut Berichten bald RTM erreichen. Windows 11 gewinnt seine ästhetische Signatur von Designelementen wie Acryl, Mica, Mica Alt und Smoke. Auffällig...

Startmenü mit Aero-look

in Customizing
Startmenü mit Aero-look: Schaut nicht schlecht aus ;) beyondwindows9.com - beyondwindows9 Resources and Information.
Zurück
Oben