Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt angezeigt

Diskutiere, Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt angezeigt in Hardware & Treiber forum; Hallo, :( ich habe mir den neuen Aldi PC Akoya P5360 von Medion gekauft. Wenn ich eine Externe...
M
m.
War schon mal da
8
0
  • Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt...
  • #1
Hallo, :(
ich habe mir den neuen Aldi PC Akoya P5360 von Medion gekauft.
Wenn ich eine Externe Festplatte anschließe bekomme ich
immer doppelte Laufwerke angezeigt auch der Inhalt mit den Ordner ist
immer alles doppelt.
Habe schon alles mal gelöscht und die Festplatte neu angeschlossen
leider immer wieder alles doppelt.
Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.
MfG mennilaufen
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt...
  • #3
hallo

ich habe den gleich pc wie du anfangs war das bei mir auch
ich habe den pc mal auf werkrückstellung mit den beiliegent programm installierten
cyperlink powerrecovery und dan war das problem gelöst nix mehr dopplt oben
mfg
harald
 
  • Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt...
  • #4
Ich nehm mal an er meint das ,(Anhang) Problem ist bei mir auch ,aber nur wenn ich einen Speicher kurzzeitig anschliesse, bei der Standardmässig angeschlossenen ext.FP ist das nicht der Fall deshalb hab ich dem auch noch keine grosse Aufmerksamkeit geschenkt.
 
Anhänge
  • anzeige stick.jpg
    anzeige stick.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 110
Thema: Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt angezeigt

Similar threads: Akoya P5360 Festplatte & Ordner werden doppelt angezeigt

Medion Akoya S4216 MD 98634 - Windows 10 Fn-Tasten Problem: Nach dem erfolgreichen Upgrade auf Win 10 wird der Teil meiner Notebook Tastatur, der mit Zahlen doppelt belegt ist, nicht erkannt. Daher kann ich mein Passwort nicht eingeben und kommen gar nicht erst auf die Eingangsseite. Wer kann mir helfen?
Medion Akoya S4613 MD 98124 - Windows 10 Tastatur-Fehler: Nach Installation von Win 10 auf meinem Medion Notebook sind fünf Buchstaben Tasten gänzlich ausgefallen, andere wiederum zeigen anderes an als eigentlich angetippt. Treiberaktualisierung brachte nichts. Eine angeschlossene externe Tastatur arbeitet einwandfrei. Dasselbe gilt für die virtuelle...
Fehlermeldung der SSD-Festplatte (Festplattenfehler): Hi, ich habe eine Fehlermeldung bezüglich der Festplatte und es steht, dass sie fehlgeschlagen ist. Gibt es eine Lösung dafür oder muss ich eine neue kaufen?RED:1be4xww
Kann Dateien nicht von externer Festplatte auf den PC kopieren: Kürzlich habe ich eine saubere Kopie von Windows 10 neu installiert und ein paar Dateien auf einer externen Festplatte gesichert. Jetzt beim Zurückübertragen der Dateien von der externen Festplatte kopiert es nicht. Das Kopierfenster zeigt entdeckte Elemente und die Größe der Datei, die viel...
Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Papierkorb auf externer Festplatte wieder herstellen: Problembeschreibung Nutzer hat Daten auf eine externe Festplatte übertragen und anschließend Windows 10 auf dem Laptop installiert. Einige Dateien sind nach der Übertragung in den Papierkorb verschwunden und können nicht wiederhergestellt werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein...
Zurück
Oben