1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

"Aktualisieren und herunterfahren bzw. neustarten" Meldung geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Mucke, 17. Januar 2017.

1. Mucke

Mucke Gast

Hallo.
    Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, die nötigsten Treiber installiert und win 10 updaten lassen. Es wurde ein Update gezogen und mit einem Neustart installiert. Nun zeigt er mir ständig "Aktualisieren und herunterfahren bzw. neustarten". Zum ersten passiert nix bei einem Neustart, zum anderen komme ich nicht in "Update und Sicherheit". Auch direkt inWin Update-Einstllung, Erweiterte Optionen für Win Update und Nach Updates suchen funktioniert nicht. Alles andere läuft ohne Problehme

2. alter sachse

alter sachse Stammuser

Besteht die Möglichkeit auf eine ältere Win 10 Version zurückzugehen??

3. Mucke

Mucke Gast

Hallo
    Ich habe Win10 noch einmal neu installiert weil ich so viel hin und her probiert habe das ich schon garnicht mehr genau wuste was ich alles umgestellt hatte (alles ohne Erfolg). Nach der Neuinstall + Treiber kam das selbe Problem. Habe ihn dann einfach mal laufen lassen. Nach fast 38 Std gab es einen Neustart und alles war sauber.

4. alter sachse

alter sachse Stammuser

38 h ??? Da scheint ja ne Menge falsch gelaufen zu sein .Hattest Du die Install. ohne etwas zu Übernehmen Durchgeführt.??

5. Mucke

Mucke Gast

Ich habe ein komplett neues Win10 (Home 64bit) installiert, nichts übertragen oder der gleichen. Hab das auch nicht zum ersten mal auf diesem Laptop gemacht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen