Aktualisierung der Forensoftware

Diskutiere, Aktualisierung der Forensoftware in Ankündigungen forum; Hallo Leute, das Forum wurde heute auf die neueste Forensoftware Version 2.1.10 von Xenforo...
O
o.
Dauergast
563
110
  • Aktualisierung der Forensoftware
  • #1
Hallo Leute,

das Forum wurde heute auf die neueste Forensoftware Version 2.1.10 von Xenforo aktualisiert. Sicherheitstechnisch sind wir nun wieder auf dem neuesten Stand und somit für die Zukunft gewappnet ;).

Durch diverse Anpassungen (u.a. Upgrade auf PHP 7.4) auf unserem Server, welcher ebenfalls modifiziert wurde, sollte das Forum nun noch schneller laufen.

Sollte irgendetwas nicht wie gewohnt funktionieren. Einfach melden... :cool:


Beste Grüße
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Aktualisierung der Forensoftware
  • #2
Sieht ja gut aus, mir gefällt es ;)
- 6 Möglichkeiten für Like interessant
1592285281867.png
 
Thema: Aktualisierung der Forensoftware

Similar threads: Aktualisierung der Forensoftware

Nicht verwaltete Windows 10 Pro PCs werden im April zur Aktualisierung auf Windows 11 eingeladen: Viele große Unternehmen und Organisationen, die Windows auf ihren PCs verwenden, verwalten ihre eigenen Updates. Es gibt jedoch auch einige, die Microsoft die Verwaltung ihrer Windows-PCs überlassen. Für diese Benutzer hat Microsoft angekündigt, dass es bald Menschen, die Windows 10 Pro...
Aktualisierung von Windows 11 bleibt beim Laden hängen: Es ist schon lange her, seitdem ich mein Windows aktualisiert habe, etwa 3-4 Monate, und in der letzten Woche habe ich versucht, es zu aktualisieren, aber jedes Mal, wenn das Update 60 Prozent erreicht, startet es neu und bleibt beim Ladevorgang hängen. Das ist jetzt schon 3 Mal passiert und...
Brauche Hilfe bei der Aktualisierung meiner Windows-Version: Ich habe, was ich glaube, einen Optiplex 780 mit einem e8400. Derzeit läuft er meiner Meinung nach mit 4 GB RAM und einer 32-Bit-Version von W7. Wie kann ich das auf 64-Bit aufrüsten? Ich werde bald einige Teile für diesen PC kaufen, um ihm einen letzten Versuch zu geben (aus nostalgischen...
Aktualisierungen sind im Gange - seit Stunden: Dies geschieht jetzt seit einigen Wochen. Nur wenn ich auf Neustart klicke, passiert das. Ich habe bereits einige Lösungen online ausprobiert, aber keine hat funktioniert. Ich habe es vor ein paar Tagen endlich aktualisieren lassen und es hat immer noch dasselbe Problem beim nächsten Versuch...
Aktualisierung als abgeschlossen anzeigen und bei jedem Überprüfen auf Updates erneut installieren - KB2267602 (Version 1.403.2411.0): Aktualisierung anzeigen und installiert fast jedes Mal erneut, wenn nach Updates gesucht wird - KB2267602 (Version 1.403.2411.0) RED:19b906n
Wie deaktiviere ich dauerhaft die automatische Aktualisierung auf Windows 11 und erhalte dennoch Unterstützung für Windows 10?: Ich bevorzuge Windows 10. Allerdings aktualisiert sich Windows unaufgefordert auf Windows 11 und ich muss jedes Mal zurückrollen. Ich verschiebe das Update immer wieder auf spätere Termine, aber ich möchte grundsätzlich nicht darauf umsteigen. Gibt es eine dauerhafte Lösung, bei der ich nie...
Zurück
Oben