Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?

Diskutiere, Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt? in Updates & Patches forum; Guten Morgen, in den letzten Tagen hatte ich mehrfach shutdown and start Probleme - längeres...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?
  • #1
Guten Morgen,
in den letzten Tagen hatte ich mehrfach shutdown and start Probleme
- längeres "Rumoren" im Hintergrund sowohl beim Runter- wie auch Hochfahren, mit und ohne Meldungen wie "Schalten Sie nicht aus" usw. aber keine Fehlermeldungen.

  • Hängen zeitweise und einmal total beim Hochfahren
  • Neustart mitten in der BIOS Phase

Haben Andere das auch ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?
  • #2
Hallo,
schalte mal den Schnellstart ab
Schnellstart Hybridmodus aktivieren deaktivieren oder verkleinern Windows 10

Führe folgendes aus:

Einfache und schnelle Reparatur Windows 10
  • Win + R drücken
  • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten

Windows 10 vollständig herunter fahren
Bevor man aber auf Herunterfahren drückt muss man die Umschalt-Taste (Shift) gedrückt halten. Beides zusammen bewirkt, dass Windows 10 voll heruntergefahren wird.
Herunterfahren Windows 10 Tipps Tricks auch zum Ruhezustand Verlinkungen und mehr

in einigen Fällen kann das durch einen defekten Arbeitsspeicher entstehen.
Wenn Du 2 oder mehr Speicher im PC hast einfach alle bis auf einen entfernen PC hochfahren testen mehrmals testen mit diesen Speicher und wenn keine Probleme gibt dann den nächsten Testen. sollte es bei alle funktionieren ist der Speicher meist noch in Ordnung .
 
  • Ersteller
  • Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?
  • #3
vielen Dank schon mal.
Werde mich jetzt durchkämpfen.
Es ist aso kein allgemeines Problem, sondern meines PC?
 
  • Ersteller
  • Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?
  • #5
die einzige Fehlermeldung, welche ich gelegentlich erhalte:

0xc0000142

Startfehler 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?
  • #6
hast Du einen Drucker installiert auf dem Geräte ? Bei mir kommt das öfters vor wenn ich ein großes Update aufspiele dann muss ich den Treiber von meinen Drucker kurz darüber Installieren und schon läuft alles.
Neustart bringt AcStBmhE.exe-Anwendungsfehler
 
  • Ersteller
  • Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?
  • #7
Ja ich habe einen EPSON Perfection V 370 Photo.
Mit ARCSoft habe ich noch nie gearbeitet.
ARCSoft erscheint bei mir als Ordner mit lauter Verknüpfungen ?
Ich habe den Ordner etwas umbenannt.
Mal sehen.
ArcSoft Ordner.jpg
 
Thema: Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?

Similar threads: Aktuelle Windows 10 Update Probleme bekannt?

Windows iso aus aktuellem System entfernen?: Ist es möglich, ein Windows ISO basierend auf meinem aktuellen System zu erhalten? Ich habe eine Menge an Apps und Einstellungen, die ich jedes Mal einstelle, wenn ich Windows installiere. Ich weiß, dass dies ein kleines Erstweltproblem ist, aber ich weiß, dass es möglich ist, weil mein...
AMD behebt Windows 11 Modern Standby Ryzen Aufwachproblem mit aktuellem Chipsatztreiber: Diese Woche hat AMD endlich ein Chipsatz-Treiberpaket in der Version 6.01.25.342 sowohl für den Sockel AM4 als auch für den neueren Sockel AM5 sowie für mobile Plattformen veröffentlicht. Das Unternehmen hat jedoch zu diesem Zeitpunkt keine Release Notes für den Treiber veröffentlicht, sondern...
Aktuell installiere ich Windows 11 Pro und bin jetzt hier stecken geblieben: Also stecke ich auf diesem Bildschirm fest, nachdem ich versucht habe, Win11 Pro zu installieren. Ich habe einen neuen PC gebaut und benutze das WLAN-Ding von meinem Motherboard, aber auch ein Ethernet-Kabel. Aber mein WLAN wird nicht angezeigt. Was kann ich jetzt tun? RED:198g5g7
Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 23H2: Windows 11, Version 23H2 ist nun offiziell erschienen, siehe How to get the Windows 11 2023 Update Windows 11 2023 Update (Windows 11 23H2) nun offiziell verfügbar inkl. Security Baseline - Deskmodder.de Den Updateverlauf siehe Windows 11, version 23H2 update history - Microsoft Support October...
Keine Surround-Sound-Optionen mit aktuellem Windows 11 auf Realtek oder Sound Blaster Z se: Wir führen eine aktuelle Windows 11-Installation auf einem Dell Alienware Aurora R13 aus (einschließlich aktualisiertem BIOS und Treibern). Wir haben versucht, einen Surround-Sound-Verstärker über den optischen Anschluss auf der Rückseite des Geräts anzuschließen. Dieses Audio wird von einem...
Aktuelle Informationen über Windows 11, Version 21H2 und 22H2: Ich habe Windows 10Pro und frage mich ob bei dem angeboten Upgrade auf Windows 11 auch Windows 11Pro erhalte. Kann mir jemand eine Antwort geben? 3630915745
Zurück
Oben