Alle Nutzer von Windows Phone 8 erhalten Windows 10

Diskutiere, Alle Nutzer von Windows Phone 8 erhalten Windows 10 in Windows Phone Allgemein forum; Ich freu mich und hoffe das mein Lumia 920 hardwaretechnisch dafür geeignet ist... Microsoft...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Alle Nutzer von Windows Phone 8 erhalten Windows 10

Similar threads: Alle Nutzer von Windows Phone 8 erhalten Windows 10

Offiziell: Windows 10 kostenlos für Windows 7, 8.1, RT und Phone 8.1 Nutzer!: Großen Respekt an Microsoft! :) Golem.de: IT-News für Profis
Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Microsoft fügt neue Copilot-Funktionen und -Features für Nutzer des Windows 11 Canary Channels hinzu: In einer überraschenden Maßnahme hat Microsoft angekündigt, neue Copilot-Updates für Windows 11 für Personen auszurollen, die am Windows Insider Program im Canary Channel teilnehmen. Microsoft hat den Insider-Blogbeitrag aus der letzten Woche mit Informationen zu diesen Copilot-Verbesserungen...
Valve: Über 44% der Steam-Nutzer verwenden Windows 11: Die kürzlich veröffentlichten Daten von Statcounter zeigen, dass Windows 11bei den Nutzern immer beliebter wird, auch wenn das neun Jahre alte Windows 10 immer noch deutlich besser abschneidet als dieses. Allerdings schneidet Windows 11 bei Gamern deutlich besser ab und ist dabei, seinen...
Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows-Wetter-Webapp nie wieder nutzen: Na ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows Weather Webapp nicht mehr verwenden. RED:1af7pse
Das neue Wetter-Widget für den Sperrbildschirm ist jetzt für alle Windows 11-Nutzer in KB5034123 verfügbar: Am 3. Januar 2024 hat Microsoft ein neues Windows 11 Preview-Build im Dev Channel veröffentlicht, das Windows Insidern ein neues Widget für den Sperrbildschirm zum Ausprobieren bietet. Nach einer sehr kurzen Testphase ist das neue Wetter-Widget nun für alle Nutzer im Stable Channel verfügbar...
Zurück
Oben