ALLE Windows 10 Updates manuell starten?

Diskutiere, ALLE Windows 10 Updates manuell starten? in Updates & Patches forum; Kann man irgendwie einstellen, dass man ALLE Updates manuell installiert? Wollte letztens den...
MOUZ_KENDRA
M.
War schon mal da
14
3
  • ALLE Windows 10 Updates manuell starten?
  • #1
Kann man irgendwie einstellen, dass man ALLE Updates manuell installiert?

Wollte letztens den Rechner hochfahren, um mir ein CS:GO Match anzuschauen und habe die Hälfte verpasst, weil mein Rechner ganze 20 Minuten geupdatet hat -_-
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • ALLE Windows 10 Updates manuell starten?
  • #2
Hallo,
die Vorbereitung für das Update muss Windows 10 doch schon beim runter fahren gemacht haben, dadurch bist Du schon gewarnt das der nächste Start länger dauern wird.
Was die Einstellungen für das Update betrifft da gibt es unterscheide zwischen den Versionen Home und Pro.
Hier mal ein Artikel der Dir Helfen kann
Windows 10 und 11: Automatische Updates deaktivieren
 
Thema: ALLE Windows 10 Updates manuell starten?

Similar threads: ALLE Windows 10 Updates manuell starten?

Probleme mit Windows Updates KB4023057 und KB5031358 - manuelle Installation gesucht: Hallo, ich habe zwei wichtige Windows Updates (KB4023057 und KB5031358), die seit langer Zeit weder heruntergeladen, noch installiert werden. Kann man sie irgendwo manuell herunterladen und installieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Update zu bekommen? Beste Grüße J* 2026998878
Windows 10 manueller Start von Update wg. "getakteter" Verbindung: Sehr geehrte Mit-Geschädigte. Guten Abend. Ich bin hier nur Gast und habe aus heiterem Himmel ein Problem bei installiertem Win 10 Version 1703 und einer "getakteten" Internet-Verbindung. Den Updatevorgang starte ich manuell. Seite heute (13.10.2017) bleibt das Update bei 1% Download hängen...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Warum verhält sich Windows bei jedem größeren Update wie eine verdammte Neuinstallation?: Ich will dein dummes Telefon, Mist, Browser-Imports, Office-Installation usw. nicht... Aber jedes Mal, wenn es ein größeres Update gibt, muss ich das alles wieder durchgehen. Für mich ist es nicht so nervig, aber für meine 80-jährige Mutter scheint es das Gleiche wie ein Telefonbetrüger zu...
Zurück
Oben