AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?

Diskutiere, AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun? in Hardware & Treiber forum; Hallo, ich habe aus versehen den Ordner "Ati Technologies" gelöscht... Jetzt habe ich das AMD...
S
_.
WinUser
  • AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?
  • #1
Hallo, ich habe aus versehen den Ordner "Ati Technologies" gelöscht...
Jetzt habe ich das AMD CCC nicht mehr. was könnte ich tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?

Similar threads: AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?

AMD-Firmware für LogoFAIL, welches Hackern ermöglicht, über das Startbildschirm-Logo auf jeden PC zuzugreifen, wurde veröffentlicht: Immer mehr AMD-Motherboard-Herstellerpartner beginnen, Firmware-Updates herauszugeben, die die allgegenwärtige LogoFAIL-Schwachstelle beheben. Zum Beispiel erhielt das mittelpreisige B550-Angebot von Gigabyte, das Aorus Elite V2, kürzlich das Update gegen Ende des letzten Monats. In den...
TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
AMD Ryzen 3 4300U vs Intel i5-1135G7 -schwere Wahl: Ich möchte ein generalüberholtes ThinkPad E14 der 2. Generation kaufen. Meine zwei Optionen haben identische Spezifikationen, abgesehen von der CPU. Ich sehe, dass der Intel i5 in einigen Benchmarks höher punktet, aber der AMD Ryzen 3 kommt mit einer besseren Garantie und ist etwas günstiger...
Hohe fps bei AMD, aber im Spiel nur die Hälfte der FPS HILFE: RED:1bcsxi8
AMD veröffentlicht neue Chipsatz-Treiber für Windows 10 und 11: AMD hat eine neue Reihe von Ryzen-Chipsatztreibern unter der Version 6.02.07.2300 veröffentlicht. Das neueste Update bietet nicht näher benannte Fehlerbehebungen und Verbesserungen unter der Haube für Benutzer von Windows 10 und 11. Hier sind die Versionshinweise: Die AMD Ryzen-Chipsatztreiber...
Zurück
Oben